Mitglieder: 112.756 | Beiträge: 2.489.761 | Online: 8 Benutzer u. 340 Gäste | Neues Mitglied: Moshaaq8
Aktienboard > Broker > Interactive Brokers > Interactive Brokers Help Section

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.10.2018, 11:26   #5821
Managing Siesta Director

Benutzerbild von cubanpete

Wikibeiträge: 3
Status: cubanpete ist offline
Standard AW: Interactive Brokers Help Section

Zitat:
Zitat von albert5 Beitrag anzeigen
Ich habe nur Lesezugriff in der App.
Das Konto ist erst ein paar Tage alt.
In der IBKR mobile app habe ich keinen Punkt "authentifizieren" gefunden.
Ein Ticket kann ich nicht aufmachen, weil ich nicht mehr in meine Kontoverwaltung reinkomme!! Dazu bräuchte ich ja die Authentifizierung mit der App.
Und das Sicherheitsgerät per Post zusenden lassen dauert bestimmt lange. Soll ich trotzdem beantragen, dass mir das Sicherheitsgerät per Post zugesendet wird? Eigentlich will ich nur die App benutzen. Seid ihr sicher, dass ich eine Mail von IB bekomme, damit Two-Faktor aktiviert wird? Ich habe gestern Two-Faktor beantragt, aber es kam noch keine Mail.

Zitat:"Du hast die Authentifizierungsmethode aber schon freigeschaltet bei der Kontoadministration?"

So genau weiß ich das nicht. Ich komme nicht mehr rein in meine Kontoverwaltung.

Wenn ich in die Kontoverwaltung rein gehe, dann steht da nur, dass ich auswählen kann ob IB Key oder das Sicherheitsgerät. Ich habe auf IB Key geklickt, komme aber nicht weiter.
Dann würde ich da anrufen.

Alt 09.10.2018, 11:27   #5822
Aktienboarder

Wikibeiträge: 0
Status: Ste Fan ist offline

Zitat:
Ich habe nur Lesezugriff in der App.
Das Konto ist erst ein paar Tage alt.
In der IBKR mobile app habe ich keinen Punkt "authentifizieren" gefunden.
Ein Ticket kann ich nicht aufmachen, weil ich nicht mehr in meine Kontoverwaltung reinkomme!! Dazu bräuchte ich ja die Authentifizierung mit der App.
Und das Sicherheitsgerät per Post zusenden lassen dauert bestimmt lange. Soll ich trotzdem beantragen, dass mir das Sicherheitsgerät per Post zugesendet wird? Eigentlich will ich nur die App benutzen. Seid ihr sicher, dass ich eine Mail von IB bekomme, damit Two-Faktor aktiviert wird? Ich habe gestern Two-Faktor beantragt, aber es kam noch keine Mail.

Zitat:"Du hast die Authentifizierungsmethode aber schon freigeschaltet bei der Kontoadministration?"

So genau weiß ich das nicht. Ich komme nicht mehr rein in meine Kontoverwaltung.

Wenn ich in die Kontoverwaltung rein gehe, dann steht da nur, dass ich auswählen kann ob IB Key oder das Sicherheitsgerät. Ich habe auf IB Key geklickt, komme aber nicht weiter.
Bei einem neuen Konto kriegst du normalerweise eine Email dass das Sicherheitsgeraet aktiviert wird und was du machen sollst.
Ansonsten ruf einfach mal an..du kannst dir eine temporaere Code-Card schicken lassen bis alles mit dem orginalen Geraet geregelt ist.
Falls du keine Email hast - Manchmal verpennen die Jungs auch einfach mal was
Telefon hilft aber..

Alt 11.10.2018, 00:43   #5823
Elite Aktienboarder

Benutzerbild von Boy Plunger

Status: Boy Plunger ist offline

Hi Leute,

ist es möglich sich im IB-Chart die getätigten Trades anzeigen zu lassen. Ich stelle mir das so wie im Ninja Trader vor.

Long/Short + Stückzahl

Gruß BP

PS Oben links steht immer "nur" das Gesamtergebnis.

PSII Zeige Transaktionen klappt im NQ-Future nicht.

Edit: Da sind kleine Striche für Long und Short - mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen.

Geändert von Boy Plunger (11.10.2018 um 12:15 Uhr)

Alt 11.10.2018, 12:11   #5824
verbringt hier einige Zeit

Status: albert5 ist offline

Ich konnte das Problem inzwischen mit IB klären. Es lag wohl an meinem alten Handy.

Eine Frage:
Wenn ich pro Monat zwischen 0 bis 300 Halfturns mit Futures an der NYMEX mache, welche Preisstruktur ist dann für mich günstiger: Festpreis oder gestaffelt?

Wie wäre es bei 0 bis 200 Halfturns mit Futures an der NYMEX?

Alt 11.10.2018, 12:18   #5825
Managing Siesta Director

Zitat:
Ich konnte das Problem inzwischen mit IB klären. Es lag wohl an meinem alten Handy.

Eine Frage:
Wenn ich pro Monat zwischen 0 bis 300 Halfturns mit Futures an der NYMEX mache, welche Preisstruktur ist dann für mich günstiger: Festpreis oder gestaffelt?

Wie wäre es bei 0 bis 200 Halfturns mit Futures an der NYMEX?
Na, na, selber suchen: https://www.interactivebrokers.com/e...590&p=futures2

Bei so kleiner Anzahl sollten die Unterschiede minimal sein.

Alt 11.10.2018, 13:23   #5826

Auf dem Link war ich auch schon, aber der beantwortet meine Frage nicht, weil da steht
Festpreis:
1 ES Futures Contract = IB Execution Fee USD 0.85 + Exchange Fee USD 1.18 + Clearing Fee USD 0.00 + Regulatory Fee USD 0.01 = USD 2.04

gestaffelt:
1 ES Futures Contract = IB Execution Fee USD 0.85 + Exchange Fee USD 1.18 + Clearing Fee USD 0.00 + Regulatory Fee USD 0.01 = USD 2.04

gestaffelt und Festpreis sind also genau gleich teuer??? Das macht doch keinen Sinn!

Habe ich bei gestaffelt eine overnight Gebühr?

So wie es aussieht ist gestaffelt immer genauso gut oder sogar noch günstiger als Festpreis?

Alt 11.10.2018, 13:42   #5827
Managing Siesta Director

Zitat:
Auf dem Link war ich auch schon, aber der beantwortet meine Frage nicht, weil da steht
Festpreis:

gestaffelt:

gestaffelt und Festpreis sind also genau gleich teuer??? Das macht doch keinen Sinn!

So wie es aussieht ist gestaffelt immer genauso gut oder sogar noch günstiger als Festpreis?
Ja, ist glaube ich so. Wie sinnvoll die Preisstrategie ist sei mal dahin gestellt, aber tiered ist fast immer günstiger, auch bei anderen Produkten. Insbesondere wenn die Börsengebühren manchmal sogar negativ sind.

Alt 12.10.2018, 11:34   #5828
**Weltenbummler**

Benutzerbild von schlabba

Status: schlabba ist offline

Steht doch auf der Seite: Ab 1.000 Kontrakten wird es günstiger. Darunter macht es gebührenseitig keinen Unterschied.

Zitat:
Festpreis:

gestaffelt:

Alt 12.10.2018, 11:36   #5829
Elite Aktienboarder

Benutzerbild von Boy Plunger

Status: Boy Plunger ist offline

Zitat:
Zitat von cubanpete Beitrag anzeigen
Ja, ist glaube ich so. Wie sinnvoll die Preisstrategie ist sei mal dahin gestellt, aber tiered ist fast immer günstiger, auch bei anderen Produkten. Insbesondere wenn die Börsengebühren manchmal sogar negativ sind.
Nicht wenn du Pennywerte <1 handelst.

Alt 13.10.2018, 20:08   #5830

Ich habe versucht folgende Order einzugeben:
Kauf 300 Stück ISIN: DE000CN4CAP6 Limit: 105 €.
Ich habe die gestaffelte Preisstruktur ausgewält und nicht Festpreis. Daher ist meine maximale Ordergebühr 29 €, richtig?
(Es handelt sich hier um ein Zertifikat und nicht um eine Aktie!!)

Bei der Eingabe der Order (Order Preview) steht aber, dass mir 37.58 EUR Commission berechnet werden würden. Die Order hat ein Volumen von 31,537.58 EUR.
Ich dachte ich muss nur 29 € bezahlen, weil ich die gestaffelte Preisstruktur habe. Wieso muss ich 37.58 € bezahlen?

Antwort

Diese Seite empfehlen

Stichworte
interactive brokers

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht