Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kickers Offenbach , der Verein vom Main

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kickers Offenbach , der Verein vom Main

    Passt schon , der hat auch was

    Kommentar


    • AW: Kickers Offenbach , der Verein vom Main

      Regionalliga Südwest ist richtig spannend, das ich das mal schreiben werde
      ich gebe zu die Bratwürste sind 100% besser und ich rate jedem mal nach
      Homburg zu fahren, der Bratwurststand vorm Stadion, ein Knaller.

      Ach so Fussball , wir bleiben drann 3 zu 1 heute

      Kommentar


      • AW: Kickers Offenbach , der Verein vom Main



        Kickers Offenbach melden [WIKI]Insolvenz[/WIKI] an

        Die Offenbacher Kickers kapitulieren vor den Finanzen und beantragen zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren [WIKI]Insolvenz[/WIKI]. Dennoch soll der Spielbetrieb weitergehen.

        Die Offenbacher Kickers haben zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren einen Insolvenzantrag eingereicht.

        Das gab der Tabellen-Vierte der Regionalliga Südwest am Freitagmorgen bekannt. Dem Antrag zufolge droht dem OFC die Zahlungsunfähigkeit, im laufenden Geschäftsjahr steht ein finanzielles Minus von 1,1 Millionen Euro zu Buche.

        Erst Ende November des vergangenen Jahres hat ein neues Präsidium um Präsident Helmut Spahn den Verein übernommen, um die Finanzen in Ordnung zu bringen. Dennoch steht am Ende der Saison ein Millionen-Defizit.

        "Der Insolvenzantrag ist sicherlich kein leichter Schritt. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass uns diesmal ein echter Neuanfang gelingt", sagte OFC-Geschäftsführer Remo Kutz der Offenbacher Post.

        Der Spielbetrieb soll trotz der [WIKI]Insolvenz[/WIKI] fortgesetzt werden, ein Zwangsabstieg droht dem Traditionsverein wohl nicht.

        "Kickers Offenbach hat eine lange Tradition. Wir werden alles dafür tun und den Insolvenzverwalter bestmöglich unterstützen, um diesem besonderen Club eine wirtschaftliche Perspektive zu ermöglichen", meinte Kutz.

        Erst am 7. Juni 2013 hatte Offenbach erstmals [WIKI]Insolvenz[/WIKI] beantragt, eine langfristige Verbesserung stellte sich jedoch nicht ein.

        http://www.sport1.de/fussball/region...ime=1464339642
        EISERN
        siko®

        Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht) "Sie dachten sie wären an der Macht, dabei waren sie nur die Regierung." (Kurt Tucholsky)

        Kommentar


        • AW: Kickers Offenbach , der Verein vom Main

          Scheinbar hat man Ende November die Bilanz nicht richtig geprüft. Da hätte man schon entdecken müssen wohin die Finanzen laufen. An Hand der Zahlen ist mir nicht ganz klar, wie der Verein weiter in der Regionalliga spielen soll.

          Kommentar


          • AW: Kickers Offenbach , der Verein vom Main

            O.W.

            Erneut rechter Eklat bei Kickers Offenbach

            Mitten im Block 1 hatten zwei Männer eine schwarz-weiß-rote Fahne mit der Aufschrift "Landser" hochgehalten – dem Namen einer ehemaligen Rechtsrock-Band, benannt nach der Bezeichnung für deutsche Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

            Der Fahnen-Eklat ist der zweite Vorfall innerhalb weniger Wochen, mit denen der OFC hässliche Schlagzeilen geschrieben hat. Ende September riefen einige Offenbacher Fans beim Regionalliga-Derby gegen den FSV Frankfurt "Judenschweine" in Richtung Gästeblock.

            http://www.hessenschau.de/sport/fuss...-fans-102.html
            Lacht nicht über die Amerikaner!
            Im September 2017 war Bundestagswahl!!


            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X