Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werder Bremen

Hallo an alle Werderfans im Forum vom Niederrhein/Ruhrgebiet!

Sind aus Berlin auch welche erwünscht?

Kommentar

...und aus Hessen
      Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
      Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
      also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Kommentar

Ganz verstehen tue ich den sräd ja nicht...

Kommentar

Na, da grüßt einer aus der Gegend von Niederrhein/Ruhrgebiet...die Werderfans hier im Forum
          ...oder wollte er nur damit ausdrücken, daß es ab sofort auch nen Werder-Thread hier gibt
          ...oder wollte er nur mal Tach sagen
          MirkoSch...Aufklärung
          Ciao Stefano

Kommentar

Mhhh soviele Gedanken habe ich mir gar nicht gemacht, wollte einfach nur mal die Werderfans der Nation vom Niederrhein/Ruhrgebiet aus grüssen!
            grüsse aus Berlin und Hessen werden natürlich gerne angenommen!

Kommentar

Ciao Stefano

Kommentar

MirkoSch Hallo an alle Werderfans im Forum vom Niederrhein/Ruhrgebiet!

Hi Mirko ich bin zwar kein Werderfan und habe meinen Wohnsitz auch nur am Rande des Ruhrpotts aber trotzdem ein fröhliches > Hallo < von einem SchwattGelben
                nach D'dorf bzw. Dinslaken
                Angehängte Dateien

Kommentar

Klasse , grüsse von Offenbach an Werder

Kommentar

Bremen: Micoud und Ernst geraten aneinander - Eklat im Training von Werder
                    --------------------------------------------------------------------------------
                    Wie am heutigen Freitag kurz vor dem vierten und letzten Trainingsspiel von Werder Bremen gegen den türkischen Vize-Meister Trabzonspor bekannt wurde, kam es am Donnerstag beim Nachmittagstraining des deutschen Meisters zu einem Zwischenfall.
                    --------------------------------------------------------------------------------

Johan Micoud und Fabian Ernst gerieten bei der Übungseinheit aneinander. Erst gab es nach einem heftigen Zweikampf zwischen beiden Nationalspielern am Ende des Trainings eine lautstarke Auseinandersetzung, dann hat Micoud seinen Teamkollegen geschlagen. Ernst zog sich eine Platzwunde über dem rechten Auge zu. Beide verließen auf getrennten Wegen das Trainingsgelände. Dieser Vorfall war natürlich Thema bei einer Mannschaftssitzung der Werderaner.

"Ich habe die Sache nicht gesehen, auch Trainer Thomas Schaaf nicht. Es ist wohl im Training passiert. Wir haben die Angelegenheit intern geregelt. Die Unstimmigkeiten sind ausgeräumt", kommentierte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs das Geschehen. Es hat ein Schlichtungsgespräch zwischen den beiden Kampfhähnen gegeben, die nach dem "Vier-Augen-Gespräch" Arm in Arm durch das Hotel gegangen sind.

Allofs wertete diesen Vorfall gegen Ende des zehntägigen Trainingslagers in Belek/Türkei als Ausdruck der Unzufriedenheit, die insgesamt im Kader herrscht. Bremen hat in den bisherigen drei Testspielen zehn Gegentore kassiert, dabei zwei peinliche Niederlagen gegen Zweitligist Eintracht Trier (1:5) und den türkischen Meister Fenerbahce Istanbul (1:4) einstecken müssen. Und auch beim 1:1 gegen den bulgarischen Meister Lokomotive Plovdiv hatte die Schaaf-Elf nicht überzeugen können.

Der Franzose Johan Micoud gilt als "Wiederholungstäter". Vor zwei Jahren trat er schon einmal als "Schläger" auf, als er nach einer Auseinandersetzung einen Bremer Journalisten ohrfeigte. q: kicker
                    Ciao Stefano

Kommentar

Keine negativen Nachrichten von Werder bitte in diesem Forum!
                      Bitte nur loben und bewundern!
                      Beides gleichzeitig wäre auch erlaubt!

Kommentar

Zitat von MirkoSch
                        Keine negativen Nachrichten von Werder bitte in diesem Forum!
                        Bitte nur loben und bewundern!
                        Beides gleichzeitig wäre auch erlaubt!
                        Wenn Werder nur Negatives bietet wirds auch notiert
                        Ciao Stefano

Kommentar

Wahnsinn, nach 0:2 in der ersten Hälfte drehen die Bremer das Spiel
                          in der zweiten zum 3:2 , das Siegtor schoß wieder einmal der Edeljoker
                          Nelson Valdes

Glückwunsch Werder
                          Öffne deine Arme für Veränderungen, aber laß nicht deine Werte gehen

Es grüßt Euch
                          Udo

Kommentar

Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (3:1)

Ich habe es nicht gesehen und kann es kaum glauben . So hilft man dem deutschen Fussball auf jeden Fall nicht .
                            "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
                            Salvador Dalí (1904-89)

Kommentar

...ich hab' beim 2:0 für Lyon auf datt Spiel Chelsea vs Barca umgeschaltet
                              und später das 7:2 erfahren
                              Butzel, ich denke da gibbet auch nicht viel zu kommentieren

Schade isset nur das der BuLi Fußball durch diese katastrophalen CL -Ergebnisse demnächst letztendlich nur noch von einem Club im Pokal vertreten wird.

Kommentar

Lädt...
                              X