Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Werder Bremen

#Einzelfall
    www.brotstern.de/

Kommentar

Der Deutsche Fußball hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun! Wer hat bloß den Präsidenten von Werder nach seiner Meinung zur AfD gefragt und wie kommt er darauf, dass sich irgendwer sonst noch dafür interessiert? Wenn die Fans irgendso etwas hören wollen würden, wären sie wohl keine Werder Fans, sondern würden mehr noch nach St. Pauli tendieren.
      www.brotstern.de/

Kommentar

Zitat von Praeriebaer Beitrag anzeigen
        Wenn die Fans irgendso etwas hören wollen würden, wären sie wohl keine Werder Fans, sondern würden mehr noch nach St. Pauli tendieren.
        Ich finde das alles auch ein starkes Stück, aber mit der Aussage schätzt du die politische Gesinnung der harten Werder Fanszene falsch ein.
        Disclaimer: Meine Beiträge sind nie Anlageberatung. Sie dienen der Diskussion.
        Portfolio: ADM | JNJ | JPM | KO | MMM | MO | PG | SNY | T | UN | WM | XOM

Kommentar

Im Übrigen:
          https://www.werder.de/aktuell/news/s...kartenregelung

Kommentar

Zitat von Banker Beitrag anzeigen
            Ich finde das alles auch ein starkes Stück, aber mit der Aussage schätzt du die politische Gesinnung der harten Werder Fanszene falsch ein.
            Die muss ich nicht schätzen, ich kenne die Leute. Mag auch abgesehen davon ein paar linksextreme geben, aber die sind nur eine kleine Teilmenge.

Grundsätzlich sollte sich so ein Sportvereinspräsident nicht mit seiner Meinung zu konkreten Parteien vor den ganzen Verein stellen. In einem Sportverein ist normalerweise immer alles vertreten und das muss für die Kommunikation von Tolleranz reichen.
            Zuletzt geändert von Praeriebaer; 09.10.2018, 16:18.
            www.brotstern.de/

Kommentar

Zitat vom Schlukspecht-Präsi der Frankfurter Eintracht e.V.:

"Alle AFD-Wähler sind Nazis. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben." AfD-Wähler sind brauner Nazidreck."
              Lacht nicht über die Amerikaner!
              Im September 2017 war Bundestagswahl!!

sigpic

Kommentar

Souverän im DFB-Pokal. Das war bei Werder auch schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Hallo,

also ich komme aus dem Schwabenland und sende ganz liebe Grüße an auch alle. Auch hier bei uns wie ihr sehen könnt mag man den Verein sehr. Was denkt ihr denn, wo könnten die Jungs aus Bremen am Ende der Saison stehen? Da würden mich eure Meinungen wirklich sehr interessieren.

Kommentar

Lädt...
                  X