Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Zitat von rebell Beitrag anzeigen
    Für mich ist übrigens der beste Spieler des Finales weder Neuer, noch Götze oder Hummels, es ist Khedira.
    Bei diesem Finale hinzugehen und zu sagen, "ich bin nicht 100% fit und kann nicht die volle Leistung bringen", hat wahre Größe.
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...i-khedira.html

Müller-Wohlfahrt: Ich habe Khedira für das WM-Finale gestrichen

Dass Sami Khedira beim WM-Finale nicht spielte, hat er wohl Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu verdanken. Der DFB-Arzt behauptet, er habe die Probleme des Real-Stars beim Aufwärmen gesehen und dann gespürt.

Der Doktor des FC Bayern München besprach sich anschließend mit Joachim Löw: "Als Jogi mich fragte, was los ist, habe ich ihm gesagt: Wenn er spielt, ist es nach nach zehn Minuten vorbei, oder es knallt sogar."

http://www.ran.de/fussball/weltmeist...trichen-131112
    Lacht nicht über die Amerikaner!
    Im September 2017 war Bundestagswahl!!

sigpic

Kommentar

Genau dafür hat man einen so alten Sack dabei....

WM2014-Team-Pöng....

Das ganze Team dahinter sollte man auch nicht vergessen. Die gehen mir zu oft unter.

Deswegen haben wir in Freiburg auch Simon-Ickert-Fußball-Gott...
      Zuletzt geändert von gelbfuss; 21.07.2014, 12:36.
      Mein Lieblingstier....? Rehragout...

Ich hacke Holz, um nicht joggen zu müssen... :-)

CO² ist das Problem? Geht Bäume pflanzen....

Kommentar

Zitat von gelbfuss Beitrag anzeigen
        Das ganze Team dahinter sollte man auch nicht vergessen. Die gehen mir zu oft unter.
        Na, diesmal habe ich mehr Würdigungen für sie im TV vernommen...ich denke, diesmal hat wirklich die beste Teamarbeit (von a-z) gewonnen...

Irgendwie kommts mir vor das ganze liegt schon Wochen zurück...so ne Euphorie Welle spür ich net...naja vlt. liegts auch an dem abscheulichen Weltgeschehen

sigpic

Kommentar

Zitat von ChiefWiggum Beitrag anzeigen
          Na, diesmal habe ich mehr Würdigungen für sie im TV vernommen...ich denke, diesmal hat wirklich die beste Teamarbeit (von a-z) gewonnen...

Irgendwie kommts mir vor das ganze liegt schon Wochen zurück...so ne Euphorie Welle spür ich net...naja vlt. liegts auch an dem abscheulichen Weltgeschehen
          Jo, wird Zeit, das es wieder los geht....

Aber vergiss es, die ersten drei sind nicht deine...

Mein Lieblingstier....? Rehragout...

Ich hacke Holz, um nicht joggen zu müssen... :-)

CO² ist das Problem? Geht Bäume pflanzen....

Kommentar

Zitat von ChiefWiggum Beitrag anzeigen
            Zitat von rebell Beitrag anzeigen
            Für mich ist übrigens der beste Spieler des Finales weder Neuer, noch Götze oder Hummels, es ist Khedira.
            Bei diesem Finale hinzugehen und zu sagen, "ich bin nicht 100% fit und kann nicht die volle Leistung bringen", hat wahre Größe.
            Müller-Wohlfahrt: Ich habe Khedira für das WM-Finale gestrichen

Dass Sami Khedira beim WM-Finale nicht spielte, hat er wohl Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu verdanken. ...
            Ok. in dem von mir verlinkten Artikel sah es so aus, als habe Khedira selber Löw auf seine Probleme aufmerksam gemacht.
            Die direkte öffentliche Lüge hat solche Dimensionen angenommen, dass in dieser Hinsicht kein Unterschied besteht zwischen dem Taschendieb auf der Polizeiwache und dem Minister auf der Regierungsbank.
            (George Bernard Shaw)

Political Correctness macht dumm

Kommentar

Um Mistverständnissen vorzubeugen...ich habe Deinen Bericht nur noch mal herangezogen um zu zeigen wie gut die Medien letztendlich recherchieren...Du bist außen vor...

sigpic

Kommentar

Streit um den DFB-Adler
                lawblog
                R.I.P Loriot (1923 - 2011)

Kommentar

Nach WM 2014 Fifa mit Rekordgewinn, [WIKI]Brasilien[/WIKI] geht leer aus

30.07.2014 09:37 Uhrvon Philipp Lichterbeck
                  Gold wert.Bild vergrößernGold wert. - Foto: picture alliance / dpa

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 brachte der Fifa Rekordgewinne, Gastgeber [WIKI]Brasilien[/WIKI] geht dagegen weitgehend leer aus. Ein Bundesstaat muss für sein neues Stadion nun 20 Jahre lang seine Schulden abstottern.

http://www.tagesspiegel.de/sport/nac.../10265644.html
                  Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

http://stop-bargeldverbot.de/

Kommentar

Vielleicht kennts der eine oder andere schon...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI[/ame]
                    "Wer 24 Stunden vor allen anderen Recht hat, gilt 24 Stunden lang als Narr."

"Wenn Sie nicht an sich selbst glauben, wird es auch niemand sonst tun."

"Es ist schwer zu gewinnen, das heisst aber nicht dass es kompliziert ist."

Kommentar

Geheimes Dokument aufgetaucht

Fußball - Rücktritt von Philipp Lahm:

PAUKENSCHLAG im Juli 2014! Philipp Lahm war aus der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten. Lahm selbst hatte die Mannschaft informiert. eurosport.de war damals das geheime Gesprächsprotokoll zugespielt worden. Old but gold...

Lahm: "Freunde, Mitstreiter, Weggefährten. Ich muss Euch reinen Wein einschenken..."

Großkreutz: "Ich trink' auch Mische. Hauptsache das Zeug fährt ein."

Lahm:
                      "Ich bin Weltmeister. Mehr geht nicht. Ich trete zurück."

Löw: "Wohin? Nach hinten? Des isch, I saggemol, scho au immer oi Option für mich gewesen, dass Du wieder, I saggemol, hinten... hinten in der Viererkette..."

Lahm: "Nein, Trainer. Rücktritt! Der Kapitän verlässt das Schiff. Ihr müsst Euch jetzt überlegen, wer die Binde nimmt."

Großkreutz:
                      "Also ich würd' nach dem Wein noch’n Binding..."

Lahm: "Binde, Kevin! Binde!"

Großkeutz: "Yo. Ab damit hinter die Binde..."

Lahm: "Binde!"

Großkreutz: "Check! Is' gut wegen Auslaufschutz in Hotel-Lobby und so. Sagt Kloppo.

Lahm: "..."

Neuer: "Jungs, der Fall ist doch klar. Wenn der alte Kapitän weg ist, muss zwangsläufig ein Neuer ran."

Löw: "Ätzat wart‘ amol. S’isch scho au wichtig, dass der Kapitän, I saggemol, aufm Platz... im Spiel... Einfluss nimmt, ja, Einfluss nehmen kann aufs Spiiiiiel, aufm Platz, im Spiel."

Hummels: "Da ist ja auch eine Frage der mentalen Konditionierung. Es geht um die Kausalität von interner Reputation und externem Charisma."

Großkreutz: "...?"

Hummels:
                      "Die Frage auf Metaebene ist doch, wer passt in diese Binde?"

Boateng: "Isch nisch. Mörder-Bizeps so. Sorry, Bruder."

Götze: "Muss ja auch irgendwie gut aussehen, so’n modisches Accessoire am Arm."

Özil: "Word, MG. Voll!"

Per Mertesacker:
                      "Wat willste, Mesut? Nur wieder wichtig aussehen, oder endlich auch mal wichtig sein, wie dat Jötze?"

Löw: "Idd streite, Jungs."

Mustafi: "Also wenn keiner den Lappen will..."

Müller: "Geh weida, Oida!"

Kramer: "Tschuldigung, aber bin ich hier richtig bei der deutschen Nationalmannschaft?"

Löw: "Chrischtoff, was isch?"

Kramer:
                      "Ich muss wissen, ob das wirklich die deutsche Nationalmannschaft ist!"

Löw: "Klar, Chrischtoff."

Kramer: "Danke, das ist wichtig zu wissen."

Klose: "Ok, Leute. Komm, ich mach's. Aber nur bis Katar."

Großkreutz:
                      "Bis zum nächsten Kater kann ich’s auch..."

Klose: "Katar! 2022. Danach mach ich nur noch Joker."

Großkreutz: "Und meine Omma läuft noch für Victoria's Secret..."

Löw: "Jungs, idd streite."

Khedira:
                      "Wir sollten demokratisch wählen bis ich die meisten Stimmen habe."

Kramer: "Wem? Ich?"

Mustafi: "Jetzt mal im Ernst, wenn niemand den Lappen will…"

Schweinsteiger stürmt zur Tür herein: "Der König ist tot, lang lebe der König! ICH!"

Löw: "Zu spät, Baschti. Tut mit leid, mir hond scho gwählt. Der Kevin macht's."

Schweinsteiger: "Das ist nicht lustig!"

Alle im Chor:
                      "Nö, aber funny!"

Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/news/...3014--sow.html

Ojay
                      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!

Wer nichts kann, muss das Nichtskönnen auch erstmal können.

Kommentar

Lädt...
                      X