Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball -WM 2022 in Katar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruchi...geh früher in Rente

Jetzt soll der Fan, während der Korrupt-WM, im eigenen Land doch noch ausgenommen werden und dieser Vorschlag kommt ausgerechnet von...

Bruchhagen plädiert für Ligapokal während Katar-WM

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt schlägt während einer möglichen Winter-WM 2022 "einen Wettbewerb wie einen Ligapokal" vor. "Wir müssen die Spieler bewegen, wir können doch nicht im Oktober sagen: Geht nach Hause und kommt im Januar wieder", sagte Bruchhagen der "Sport Bild".

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-wm-2022.html
    Lacht nicht über die Amerikaner!
    Im September 2017 war Bundestagswahl!!

sigpic

Kommentar

AW: Fußball -WM 2022 in Katar

Es wird immer skurriler und undurchsichtiger

Jetzt haut der 20er dem Platini was vor dem Koppe ist aber selbst für ne Winter-WM auch wenn er sie ganz abgewählt sehe

Zwanziger wird für Winter-WM stimmen

Der 59 Jahre alte Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa) ist bislang einer der wenigen Fifa-Funktionäre, der öffentlich seine Wahl des Wüstenemirats bestätigt hatte. Wer also die Abdankung von Fifa-Boss Joseph S. Blatter, der am Dienstag sein 79. Lebensjahr vollendete, fordere, "sollte auch nach dem Rücktritt von Platini fragen", meinte Zwanziger: "Nur dann kann es ernst gemeint, begründet und berechtigt sein."

http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.4933493

sigpic

Kommentar

Katar 2022: WM-Finale findet am 18. Dezember statt

Die Fifa hat entschieden: Das Finale der Fußball-WM 2022 in Katar findet am vierten Advent statt. Der Verband kommt damit einem Wunsch seines Präsidenten nach.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1024540.html

Bin Wintergriller, also, so what. Aber...

Wenn ich an all die organisatorischen Probleme denke, wird mir übel.

Und es wird nicht um den Fussball oder die Fans an sich gehen, nur um den Preis.

Auflage an Katar. Eurer Problem. WM 2022 ist für den Juni/Juli ausgeschrieben worden, nicht für November/Dezember.

Wo ist die UEFA...
        Mein Lieblingstier....? Rehragout...

Ich hacke Holz, um nicht joggen zu müssen... :-)

CO² ist das Problem? Geht Bäume pflanzen....

Kommentar

Mir ist jetzt schon kalt, wenn ich mich im tiefsten Winter auf den Fanfesten sehe ...
          Schon komisch, dass die Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Kommentar

AW: Fußball -WM 2022 in Katar ...fifa....uefa

Zitat von gelbfuss Beitrag anzeigen
            Wo ist die UEFA...
            Die haben doch auch immer nur ja und amen gesagt

Manch Fußballer meint er könne seine sehr gute Spielerkarriere auch als Funktionär fortführen, bei Platini kann ich es nicht erkennen siehe die die .hit em 20

sigpic

Kommentar

AW: Fußball -WM 2022 in Korrupt-Katar

Ich vermisse immer noch den Aufschrei von denen ohne die nix funzeln wird...den FANS
              Ach so, die wenigsten werden Weihnachten dort unten verbringen wollen und schaun dann lieber über TV auf...sky

Warum tun sich die großen Landesverbände nicht zusammen und boykottieren...ganz einfach...die wollen auf die Millionen, die sie von den korrupten erhalten nicht verzichten

Vergabe ein "Skandal" - Hopp will Katar die Winter-WM entziehen

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp erneuert seine Kritik an der Fifa und ihrem Präsidenten Joseph Blatter. Die Vergabe der Fußball-WM 2022 nach Katar sei skandalös und nicht zu rechtfertigen. Deshalb strebt Hopp weiterhin eine Neuvergabe des Turniers an.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ho...e14740931.html

sigpic

Kommentar

Was soll die Aufregung. Bis 2022 ist noch eine lange Zeit. Und der Blatter lebt doch nicht ewig. Wer weiß ob er bis dahin überhaupt noch unter den Lebenden weilt. Manchmal geht das Schicksal eigene Wege. Es wird Zeit, dass wir eigentlich die Macht übernehmen. Ich sehe das deshalb sehr gelassen. Daher spielen wir erstmalmal die WM in [WIKI]Russland[/WIKI].

Kommentar

Zitat von edmund27 Beitrag anzeigen
                  Was soll die Aufregung...
                  Was für ein Schimmelkäs

Jeder Stein in diesem Mahnmal-Konzept eines Wolkenkratzers steht für einen toten WM-Arbeiter in Katar

Zuletzt geändert von ChiefWiggum; 20.03.2015, 12:43.

sigpic

Kommentar

-uck Fußball -WM 2022 in Katar

Jetzt weis auch der Letzte warum Rummelfliege und Co. ihr .aul halten...sie bekommen wieder satt da isses worscht ob man am Advent kicken tut

Warum die Fifa den Klubs eine Rekordsumme zahlt

Der Fußball-Weltverband verspricht den Klubs für die WM 2018 in Russland und das Turnier 2022 in Qatar einen Ausgleich von je 195 Millionen Euro. Die Fifa kann es sich leisten, wie die Zahlen im neuen Finanzbericht zeigen.

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, zugleich Vorsitzender der ECA, begrüßte die Vereinbarung. „Aus Sicht der ECA ist das ein sehr erfreuliches Ergebnis. Es markiert einen weiteren Meilenstein, den der europäische Klubfußball gesetzt hat“, wurde Rummenigge in einer Mitteilung zitiert. Doch das Geld der Fifa fließt nur an die Vereine, die auch Spieler für eine WM abstellen.

Inwiefern Klubs, die keine WM-Teilnehmer aufbieten, für ihre Einnahmeausfälle entschädigt werden sollen, war noch unklar.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13495439.html

Bauarbeiter sterben weiter, bei der FIFA ist man trotzdem heiter

sigpic

Kommentar

Urteil: Zwanziger darf Katar "Krebsgeschwür des Fußballs" nennen

Erfolg vor Gericht für Theo Zwanziger: Das Düsseldorfer Landgericht hat eine Klage von Katar gegen den Ex-DFB-Präsidenten abgewiesen. Seine Bezeichnung des Landes falle unter Meinungsfreiheit.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1087923.html
                      jetzt auf -> www.trading-stocks.de

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Nearly 60% of Qatar population live in 'labour camps'
                        1.4 million people, or 58 per cent of the country's population, live in what the Ministry of Development Planning and Statistics officially designates as "labour camps".

http://www.channelnewsasia.com/news/...r/2847294.html
                        jetzt auf -> www.trading-stocks.de

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Lädt...
                        X