Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stopp loss linie anzeigen im chart? Stopp los order änderung kostenpflichtig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie stopp loss linie anzeigen im chart? Stopp los order änderung kostenpflichtig?

Hallo,

wollte mal wieder ab und an die charts checken. Doch wie kann man bei cmc markets die stopp loss linie anzeigen lassen oder geht das nicht mehr?

take profit ist ja anzeigbar.

Ausserdem verstehe ich nicht was gemeint ist mit Kostenpflichtig ändern wenn ich den stopp loss z.b. nachziehen will? kostet so eine änderng mittlerwiele was? Und wenn ja wieviel?

es gibt drei [WIKI]optionen[/WIKI]:

1. Stopp loss

2. Trailling stopp loss

3. Garantierter stopp loss.

Was soll trailling stopp loss genau bedeuten?

ich habe mal einfach son garantierten eingegeben um den tarif ggf, herauszubekommen, dachte das müste wohl dann das teuerste sein, doch irgendwie hat sich mein kontostand nicht geöndert, nach dem ich einen garantierten stopp gesetzt habe oder die grenze änderte.

bezahlt man das dann nur wenn der stopp realisiert wurde oder wie setzt sich das zusammen?

Was kostet nun ein garantierter stopp loss?
    Hier bin ich

meiner Blüte!!!
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001669131795

AW: Wie stopp loss linie anzeigen im chart? Stopp los order änderung kostenpflichtig?

Beim Trailing Stop wird der SL hinterm Kurs her gezogen.

Ansonsten AGBs von Deinem [WIKI]Broker[/WIKI] lesen. Oder ihn einfach mal fragen.

Normalerweise müsste man die SL Linie anzeigen lassen können. Müsste man irgendwo bei den Einstellungen einstellen können.

Wo es um SL geht: Was ist nen guter Wert bei [WIKI]Forex[/WIKI] für SL / Trailing Stop? Hab ihn derzeit auf 80. Ist aber glaub ich ein bißchen zu viel.

Kommentar

AW: Wie stopp loss linie anzeigen im chart? Stopp los order änderung kostenpflichtig?

Etwas unter der Unterstüttzungszone, kommt natürlich auch auf dein Riskmanagment an synthetisch auf die gewinn verlust rechnung der trades.
      Der arithmetik und ggf. nachzüglich mit Implizierte gegenhedgende positionen bei anderer [WIKI]volatilität[/WIKI] bzw volatilytätserwartung, ambivalenter Produckte, .... als ersatzstoffe. Das wäre dann ausserhalb [WIKI]forex[/WIKI].

Von daher ist der kurs unerwartet durch die decke gegangen, jedoch selbstverständlich lediglich für [WIKI]Forex[/WIKI] nicht pauschalisierbar, kommt es so denke ich jedoch auf das produckt und die [WIKI]Volatilität[/WIKI] im richtigen [WIKI]chart[/WIKI] an.

Oft pendeln die ticks noch sehr weit nach unten, deshalb sollte man nur sehr zögerlich nachziehen und am besten manuell den take profit realisieren wenn es am besten ist, dann kannn man manchmal noch ein paar gewinne rausholen, der letzte pik ist dann wirklich das zocken wie am automat.

Vielen dank auch für deine antwort.
      Hier bin ich

meiner Blüte!!!

Kommentar

Es gibt keinen pauschal richtigen Wert für einen Stoploss @Valerius!!!
        Wie handelt man denn nun am besten an der Börse?

Hmm... am besten profitabel

www.boersenlehrling.de

Kommentar

Aber man sollte auf jedenfall einen SL setzen, der auch einem bestimmten system zugrunde liegt.
          Hier bin ich

meiner Blüte!!!

Kommentar

Den perfekten SL gibts wohl nicht. Aber vielleicht Einen der bei jedem Marktverhalten und jedem [WIKI]Forex[/WIKI] Paar gut geeignet ist.

Welchen (einigermaßen bewährten, zuverlässigen) Wert benutzen die alten [WIKI]Forex[/WIKI]-Hasen hier ungefähr?
            Zuletzt geändert von Valerius; 31.05.2018, 18:49.

Kommentar

Naja so halt unter der unterstützungszone aber mit klarem abstand so das man nicht abgefischt werden kann.

Siehst ja wie weit er so im schnitt noch pro tick ausschlägt, aber es kommt auch drauf an welche proformance erwartung du hast.

Es gibt ja ereignisse die den kurs dramatisch beeinflussen können, wenn man so ein ereigniss erwartet, wegen bestimmten nachrichten z.b. , dann sollte man den Sl im gegenteil eher sehr feststehend haben aber auch eher etwas großzügiger.

was zwar sehr selten vorkommt aber eine tatsache ist ist das wenn ein wert komplett geändert wird, dann hat er unmittelbar den wert denn:

Ein produckt hat am markt einen preis weil er ihn hat, nicht wegen der [WIKI]börse[/WIKI] oder dem handel das ist dann nur die entwicklung.

D.h. wenn morgen die u.s.a. aufeinmal im meer versingt dann ist der doller unmittelbar sehr viel weniger wert, deshalb muss man sein port folio streuen!!! Denn in diesem so gut wie nie vorkommenden spezifischen fall, hilft auch ein garantierter stopp loss nicht, weil der gilt soweit ich weiß nur für kursentwicklungen nicht aber für vollendete tatsachen dann hat das produckt den producktwert!
              Hier bin ich

meiner Blüte!!!

Kommentar

Und wenn man eher scalpen will? Nur nen paar Cent oder Euro pro Trade verdienen will?

30-40 ?

Kommentar

30- 40 Okey.

Aber erkläre mal genauer deine gründe und ideen. Warum 30- 40 und nicht mehr oder weniger?
                  Hier bin ich

meiner Blüte!!!

Kommentar

1. Will man natürlich möglichst wenig Verlust haben

2. Muss man dem Kurs ein bißchen Spielraum geben. Der ideale SL wäre wohl da, wo der Markt sich endgültig für eine Richtung entschieden hat.

Nach wie vielen Pips ist das normalerweise?

Kommentar

Denke dieser Artikel ist ganz Interessant für dich über [WIKI]Slippage[/WIKI]:

https://www.kagels-trading.de/slippage-im-trading/

Es gibt gewisse termine und Uhrzeiten an denen z.b. quartalszahlen veröffentlicht werden, dort hat man oft aber nicht immer wesentlich mehr pips im markt, also muss man die nachrichten ebenso berücksichtigen wie die reine charttechnik.

D.h. es gibt verschiedene marktsituationen von daher gibt es eher einen wert für den ich nenne ihn mal: "Normalzustand"

Wichtig ist es für deine strategie schon einmal, die unnormalen marktsituationen von den normalen zu unterscheiden und zu lokalisieren.

Also alles insgesmat hängt es schon von deiner gewinn- verlust rechnung und gesamtstrategie ab, auch wenn es einen ungefären schon relativ leicht ersichtlichen wert gibt, gilt er halt nicht für jede markt dynamitk und situation.

d.h. es gibt keine garantie, obwohl du sicherlcih schon ungefähr richtig liegen wirst, hab schon üble V bewegungen nenne ich es mal gesehen. Die sache ist kurse bilden sich und man kann abgefischt werden, aber die kurse sind ja real vorhanden und der gesamte markt jagt ja nicht einzellen trader davon gibt es zu viele, cfd [WIKI]broker[/WIKI] sind schwirig da diese den kurs stellen, und diese vom eigentlichen börsen kurs seinem underlying, oft eine wenig zu ungunsten der trader abweichen. manche unsterstellen sowas auch bei futurs wie [WIKI]optionen[/WIKI] und [WIKI]hebel[/WIKI] beim außerbörslichen handel.

Das heißt nicht das es nicht geht, es kommt eben auch auf die gwinn erwartungen an.

Hoffe ich konnte dir geholfen! ^^
                      Zuletzt geändert von Indexmusikgewin; 04.06.2018, 08:35.
                      Hier bin ich

meiner Blüte!!!

Kommentar

Das sagt ...zeigt dir die charttechnik

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese mit einem Edding auf seinem Monitor anmalen und verbessern. Dabei beachten das dieser Edding wasserfest und Rot ist!

Kommentar

Lädt...
                        X