Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Activetrader auf dem Mac (Mountain Lion) funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Activetrader auf dem Mac (Mountain Lion) funktioniert nicht

Hallo,
    seit ein paar Tagen funktioniert der Activetrader auf meinen iMac mit dem Betriebssystem Mountain Lion nicht mehr. Wenn ich das Programm starte, erscheint die Anmeldemaske, aber ich kann nichts eintippen, nur das Programm beenden funktioniert noch. Auch nach einem Java-Update funktioniert es immer noch nicht. Das ist ein echtes Problem, da ich den Activetrader jeden Abend benötige.
    Vielleicht wisst Ihr ja Rat.
    Viele Grüße
    miraculix7

AW: Activetrader auf dem Mac (Mountain Lion) funktioniert nicht

Hallo,
    vorhin habe ich wegen des Activetrader-Problems bei Cortalconsors angerufen. Dort ist mein Problem bekannt und die Experten arbeiten an der Lösung.
    Gruß
    miraculix7

Kommentar

Hi ist AT. browser basiert über Jawa wenn ja versuch mall mitt firefox zu starten.
      Hette die selbe problem mit ProRealTime und safari , bei Firefox läuft alles normal.

Kommentar

Hallo FX-Traders,
        der Activetrader ist zwar ein Java-Programm, aber nicht browser-basiert.
        Bis die Experten bei Cortalconsors eine Lösung für das Problem gefunden haben, benutze ich den Activetrader auf einem anderen PC (mit Xubuntu-Linux), wo es funktioniert.
        Aber schönen Dank für Deine Antwort.
        Gruß
        miraculix7

Kommentar

Hallo,
          mein Problem mit dem Activetrader habe ich durch einen Tip von Cortalconsors lösen können durch ein spezielles Java-Update.
          Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
          Gruß
          miraculix7

Kommentar

Lädt...
          X