Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demokonto bei CC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demokonto bei CC

    Hallo miteinander,

    da ich neu hier bin bitte ich um Nachsicht, wenn ich die Suchfunktion nicht richtig benutzt habe sollte und es dieses Thema schon gibt.
    Ich bin nicht nur neu hier sondern auch, was das Traden angeht. Mit der Zeit möchte ich nebenberuflich daytraden und vielleicht irgendwann später mehr.
    Nun möchte ich natürlich nicht gleich mit echtem Geld handeln sondern erstmal in einem Demokonto. Natürlich am liebsten mit dem Active Trader. Wenn man diesem im Demomode startet, hat man zum Test-traden aber nur 10 Aktien als Werte zur Verfügung, die einem zum Daytrading natürlich nicht reichen.

    Kann mir jemand eine Vorgehensweise empfehlen?

    Gruß und danke im Voraus

    Iggy
    Zuletzt geändert von IggyArkham; 24.07.2013, 14:51.
Lädt...
X