Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim zweiten Broker sind Steuern angefalle:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim zweiten Broker sind Steuern angefalle:(

    Hallo Liebe Aktienboard-Community,

    ich habe eine generelle Frage, wie man sich Steuern schnell zurück holen kann.
    Beim meinem Hauptbroker habe ich neben dem Freibetrag auch noch einen Verlusttopf.

    Nun wollte ich das traden auf ING diba probieren und war leider garnicht zufrieden. Ich habe da einen kleinen Gewinn verbuchen können, doch leider sind von meinem Gewinn sofort 30€ ans Finanzamt überwiesen worden.

    Wie ist meine Vorgehensweise um mir diesen Teil wiederzuholen, möchte nämlich das ING diba Depot schliessen.

    Vielen Dank im voraus.
    BRGN
Lädt...
X