Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daytrading-Broker und Trading Software?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Daytrading-Broker und Trading Software?

    Zitat von Ernibert Beitrag anzeigen
    Kurse gibts über Videotext!
    aber auch in der Tageszeitung

    Kommentar


    • #17
      AW: Daytrading-Broker und Trading Software?

      You get what you pay vor. Der Spread alleine sollte NIE das Kriterium sein, sich einen [WIKI]Broker[/WIKI] auszusuchen. Und wenn jemand mit 3 Beiträgen einen sechs Jahre alten Thread wieder belebt kann ich nur sagen: FINGER WEG vom [WIKI]Broker[/WIKI], den er nennt !
      Geld macht nicht glücklich, schafft aber Möglichkeiten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Daytrading-Broker und Trading Software?

        Zitat von Morty
        Hallo, könntet ihr mir sagen wie hoch die spreads bei einem [WIKI]Broker[/WIKI] Maxmal sein sollten?
        Sind die Spreadsvom [WIKI]Broker[/WIKI] XM verhältnismäßig gut?
        Noch dümmer Werbung machen geht ja nin nicht mehr
        »Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber.«

        Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X