Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Online-Broker?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlung für Online-Broker?

Hallo zusammen!

Ich bin noch absolute Anfängerin im Bereich Aktien, Fonds etc. Allerdings informiere ich mich auch schon seit einer Zeit über diesen Bereich und möchte euch Profis mal fragen welchen Online Broker ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte natürlich erstmal mit "kleineren Summen" arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln, sodass die Broker kosten nicht allzu hoch sein sollten.... Bisher habe ich schon einige Vergleichsseiten durchgestöbert und mir gefiel http://www.cfx-broker.de ganz gut.

Kennt ihr den eventuell und könnt mir sagen, ob der gut ist? Ansonsten kennt ihr doch sicherlich gute Alternativen, die ihr mir vorschlagen könntet!

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG,
    larna

AW: Empfehlung für Online-Broker?

Hallo larna

Ich habe den Beitrag mal in unser "sonstige Broker" Forum verschoben. Ich rate Dir auch ein bisschen in unseren anderen Broker Foren zu stöbern.

Viel Glück und guten Start.

Ihr findet mich auf tinyurl unter anstattAb

Kommentar

Guten Morgen Larna !

Zum Anfang wäre es natürlich wichtig, welche Anlageklassen du dir "einverleiben" möchtest.

Zu Anfang sind Aktien das ziemlich einfachste, was ich als ehemaliger Value-Investor nur bestätigen kann.

Ich gehe davon aus das du nun damit beschäftigt bist kräftig im Forum zu lesen - trotz dessen kann ich dir nur empfehlen Kostenlose Webinare zu besuchen oder dir eventuell eine fortgeschrittenen Trader zu suchen, der dir was aus seinem "Start-Up" erzählen kann.

Beste Grüße

Chris R.

Kommentar

Der FID Verlag spielt auch [WIKI]Broker[/WIKI].
        Angehängte Dateien
        You get what you think about.

Kommentar

Zitat von denok Beitrag anzeigen
          Der FID Verlag spielt auch [WIKI]Broker[/WIKI].
          ...und damit ist der Thread nichts als Werbung....
          Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Oscar Wilde
          www.followthetrend.eu

Kommentar

AW: Ich habe einen guten Broker für dich

Hey Larna,
            Ich bin Bei ..... ein wirklich guter [WIKI]Broker[/WIKI] ich habe mein Konto vor einigen Wochen mit 1500€ eröffnet, die vorteile sind einfach super, Der Kundenservice steht mir rund um die Uhr zur Verfügung und alle meine fragen werden zügig beantwortet.

Der Spread ist relativ niedrig gehalten! somit habe ich echt wenig kosten in meinem Trading.. Die Software spricht auch für sich der [WIKI]Broker[/WIKI] stellt Metatrader4 zur Verfügung. Ich kann es echt nur empfehlen bei .... ein Konto zu eröffnen.

www.schafe.de
            Zuletzt geändert von zockerpeter; 23.11.2015, 15:26. Grund: unerwünschte werbung, noch einmal, dann sperre.

Kommentar

Zitat von larna Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

Ich bin noch absolute Anfängerin im Bereich Aktien, Fonds etc. Allerdings informiere ich mich auch schon seit einer Zeit über diesen Bereich und möchte euch Profis mal fragen welchen Online Broker ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte natürlich erstmal mit "kleineren Summen" arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln, sodass die Broker kosten nicht allzu hoch sein sollten.... Bisher habe ich schon einige Vergleichsseiten durchgestöbert und mir gefiel http://www.cfx-broker.de ganz gut.

Kennt ihr den eventuell und könnt mir sagen, ob der gut ist? Ansonsten kennt ihr doch sicherlich gute Alternativen, die ihr mir vorschlagen könntet!

LG,
              larna
              Da gibt es ziemlich viele die gut sind und auch schlecht laut einschlägigen Meinungen im Netz, da brauch man nur mal http://www.binary24.de oder brokerberwertungen einsehen und man bekommt viele Meinungen und Testberichte zu verschiedenen [WIKI]Broker[/WIKI], die Meinungen sind aber auch dort nicht immer Solide es gibt auch "Trittbrettfahrer" die sich ausheulen weil sie wetten nicht gewinnen oder was auch immer.

Der cfx-[WIKI]broker[/WIKI] schneidet bei einigen der Seiten recht gut ab, ich habe da leider keine eigenen Erfahrungen machen können ansonsten hättest du nun eine bekommen.

Kommentar

Achtet mal auf das Datum des Eingangs-Postings. Oder geht es nur darum, "unauffällig" Werbung für Websites zu machen?

Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

Kommentar

Hallo zusammen!

LG,
                  larna
                  Hi ich bin auch totaler Neuling im traden, mein Freund hat mich an www.yourtrade.biz vermittelt, bin nun seit 3 Monate dem Lehrgang dort am folgen. Die Seite bietet auch noch andere [WIKI]Broker[/WIKI] an, am besten liest du dich einfach mal durch die Testberichte oder vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne idee welcher [WIKI]broker[/WIKI] am besten zu dir passt.

Mir wurde bisher hier sehr gut geholfen.

LG
                  Wilberth

Kommentar

Bisher habe ich schon einige Vergleichsseiten durchgestöbert...
                    Hi, die Vergleichsportale bitte ich mit Vorsicht zu betrachten. [WIKI]Broker[/WIKI] zahlen dafür, dass sie hier auf den besten Plätzen stehen.

Was tradest du denn?

Gruß
                    Schom1

Ps.: die engsten Spreads gibt es auf Zypern: 1234fx.de

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich bin noch absolute Anfängerin im Bereich Aktien, Fonds etc. Allerdings informiere ich mich auch schon seit einer Zeit über diesen Bereich und möchte euch Profis mal fragen welchen Online Broker ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte natürlich erstmal mit "kleineren Summen" arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln, sodass die Broker kosten nicht allzu hoch sein sollten.... Bisher habe ich schon einige Vergleichsseiten durchgestöbert und mir gefiel http://www.binaereoptionen.org/ ganz gut.

LG,
                      larna
                      Hast du schon was gutes gefunden?

Kommentar

Lieber Moderatoren, schaut ich den letzten und den ersten Thread an. Da hat wieder jemand versucht einen Spam Link unterzubringen.

Am besten den ganzen Thread komplett löschen

Falls es eine Blacklist für das Forum gibt, sollten da einige Domains rein

Kommentar

Auf verschiedenen Seiten kann man die Orderkosten der üblichen Verdächtigen wie flatex, maxblue, DKB, etc. Ja nach Menge der eigenen Transaktionen kann man dann genau schauen, welcher Anbieter der günstigste ist. Die Arbeit kann dir keiner abnehmen.
                          Zuletzt geändert von Zigu; 14.02.2016, 13:15.

Kommentar

Also ich nehme meistens irgendwelche Infoseiten aus dem Netz her, wenn ich wissen will ob irgend ein bestimmter [WIKI]Broker[/WIKI] gut oder weniger gut für mich geeignet ist. Momentan trade ich nur über Dukascopy, allerdings wechsel ich ganz gerne mal, weil man sich ja auch selbst weiterentwickelt in der Sache und dann eignet sich ein anderer [WIKI]Broker[/WIKI] eventuell besser. Ob Dukaskopy anfangs überhaupt für mich geeignet war habe ich herausgefunden über diverse Kritikseiten wie bspw. http://broker-guide.de/dukascopy-erf...d-trader-test/ wo man Tests und Erfahrungswerte sowie allgemeine Infos über die jeweiligen Anbieter nachlesen kann.

Liebe Grüße

Kommentar

Ich finde CMC, JFD, Pepperstone, ArgusFX, GKFX und FXPro ganz gut

Kommentar

Lädt...
                              X