Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Online-Broker?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlung für Online-Broker?

Hallo zusammen!

Ich bin noch absolute Anfängerin im Bereich Aktien, Fonds etc. Allerdings informiere ich mich auch schon seit einer Zeit über diesen Bereich und möchte euch Profis mal fragen welchen Online Broker ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte natürlich erstmal mit "kleineren Summen" arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln, sodass die Broker kosten nicht allzu hoch sein sollten.... Bisher habe ich schon einige Vergleichsseiten durchgestöbert und mir gefiel http://www.cfx-broker.de ganz gut.

Kennt ihr den eventuell und könnt mir sagen, ob der gut ist? Ansonsten kennt ihr doch sicherlich gute Alternativen, die ihr mir vorschlagen könntet!

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG,
    larna

AW: Empfehlung für Online-Broker?

Hallo larna

Ich habe den Beitrag mal in unser "sonstige Broker" Forum verschoben. Ich rate Dir auch ein bisschen in unseren anderen Broker Foren zu stöbern.

Viel Glück und guten Start.

Ihr findet mich auf tinyurl unter anstattAb

Kommentar

Guten Morgen Larna !

Zum Anfang wäre es natürlich wichtig, welche Anlageklassen du dir "einverleiben" möchtest.

Zu Anfang sind Aktien das ziemlich einfachste, was ich als ehemaliger Value-Investor nur bestätigen kann.

Ich gehe davon aus das du nun damit beschäftigt bist kräftig im Forum zu lesen - trotz dessen kann ich dir nur empfehlen Kostenlose Webinare zu besuchen oder dir eventuell eine fortgeschrittenen Trader zu suchen, der dir was aus seinem "Start-Up" erzählen kann.

Beste Grüße

Chris R.

Kommentar

Der FID Verlag spielt auch [WIKI]Broker[/WIKI].
        Angehängte Dateien
        You get what you think about.

Kommentar

Zitat von denok Beitrag anzeigen
          Der FID Verlag spielt auch [WIKI]Broker[/WIKI].
          ...und damit ist der Thread nichts als Werbung....