Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broker gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Broker gesucht

Hallo!

Da ich nun häufiger traden werde, suche ich einen zuverlässigen [WIKI]Broker[/WIKI]. Ich habe schon das Internet durchforstet nach Brokern, die zu meinem Handel passen. Leider bin ich im Konditionendschungel nicht fündig geworden. Hier die Rahmenbedingungen:

- Gehandelt werden Aktien und [WIKI]Zertifikate[/WIKI]. Die zusätzliche Möglichkeit [WIKI]Futures[/WIKI] zu handeln wäre von Vorteil.

- Die gehandelten Märkte sind Europa sowie Amerika.

- Das Anfangskapital beträgt ca. 5.000 Euro.

- Äußerst wichtig sind (natürlich) geringe Orderspesen (Free-Trade-Aktionen und sonstige lediglich kurzfristige Angebote sind nicht von Interesse)

- Als Handelsplattform wäre Metatrader 4 toll.

- Kostenlose Real-Time-Kurse wären darüberhinaus großartig.

Welcher [WIKI]Broker[/WIKI] erfüllt diese Kriterien? Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!

AW: Broker gesucht

Zitat von Markttechniker Beitrag anzeigen
    Welcher [WIKI]Broker[/WIKI] erfüllt diese Kriterien? Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!
    Flatex

Kommentar

den [WIKI]Broker[/WIKI] gibt es nicht. Geh zu captrader oder direkt zu [WIKI]interactive brokers[/WIKI] (Einzahlung 10.000$) ist von den Konditionen günstiger, bei Captrader bekommst du aber gratis den agenatrader, eine richtige Profi-Software. Den mt4 kannst du via bridge auch anschließen, kostet aber monatlich so um die 20€. RT-kurse sind ebenfalls kostenpflichtig. Für Deutschland 15€. Level II 20, US-Aktien kostenlos, falls Ordergebühren pro Monat größer 30. Sollte kein Problem sein.

Kommentar

Zitat von Markttechniker Beitrag anzeigen
        Hallo!

Da ich nun häufiger traden werde, suche ich einen zuverlässigen [WIKI]Broker[/WIKI]. Ich habe schon das Internet durchforstet nach Brokern, die zu meinem Handel passen. Leider bin ich im Konditionendschungel nicht fündig geworden. Hier die Rahmenbedingungen:

- Gehandelt werden Aktien und [WIKI]Zertifikate[/WIKI]. Die zusätzliche Möglichkeit [WIKI]Futures[/WIKI] zu handeln wäre von Vorteil.

- Die gehandelten Märkte sind Europa sowie Amerika.

- Das Anfangskapital beträgt ca. 5.000 Euro.

- Äußerst wichtig sind (natürlich) geringe Orderspesen (Free-Trade-Aktionen und sonstige lediglich kurzfristige Angebote sind nicht von Interesse)

- Als Handelsplattform wäre Metatrader 4 toll.

- Kostenlose Real-Time-Kurse wären darüberhinaus großartig.

Da kannst du zu lynx [WIKI]broker[/WIKI] (www.lynxbroker.de), oder wenn du mehr geld investieren willst zu interactivebrokers (www.interactivebrokers.com) gehen.

Kommentar

Lädt...
        X