Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BANX – Kunden werben Kunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipp BANX – Kunden werben Kunden

Hallo,

wer ein BANX Depot eröffnen und die Werbeprämie von € 50,00 bekommen will kann mir eine PN schicken.

Benötige dafür Vor- und Nachnahme, Telefonnummer und E-Mail Adresse

VG
    H.N.

P.S.: Banx ist nicht für blutige Anfänger geeignet

AW: BANX – Kunden werben Kunden

Zitat von Hum.Nik Beitrag anzeigen
    Hallo,

wer ein BANX Depot eröffnen und die Werbeprämie von € 50,00 bekommen will kann mir eine PN schicken.

Benötige dafür Vor- und Nachnahme, Telefonnummer und E-Mail Adresse

VG
    H.N.

P.S.: Banx ist nicht für blutige Anfänger geeignet
    Push ;-)

Kommentar

Also sehr seriös kommen die aber nicht rüber. Schon wenn ich lese bei Auszahlung "Schicken Sie uns eine Email" bekomm ich Kopfschmerzen.

Sieht sehr nach Kundengelder abgreifen und abtauchen, aus .......

Kann mich diesem Eindruck einfach nicht erwehren.

Kommentar

Wer nutzt hier den BANX [WIKI]Broker[/WIKI] und möchte mich als Neukunden werben?
        Si vis pacem para bellum.

Kommentar

Zitat von Nimrod# Beitrag anzeigen
          Wer nutzt hier den BANX [WIKI]Broker[/WIKI] und möchte mich als Neukunden werben?
          PN

Kommentar

Geht doch direkt zu Interactive Broker dann handelt ihr günstiger. Euer Konto bei BANX wird ja direkt bei IB eröffnet. Wofür den Umweg.

Kommentar

Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
              Geht doch direkt zu Interactive Broker dann handelt ihr günstiger. Euer Konto bei BANX wird ja direkt bei IB eröffnet. Wofür den Umweg.
              Interactive Broker verlangt im Gegensatz zu Banx einen monatlichen Mindestprovisionumsatz von USD 10,00
              (falls die monatlichen Provisionen weniger als 10 USD betragen, Standard-Umsatzgebühr = 10 USD – Provisionen.)

Ich vermeide wo nur möglich Fixkosten, daher ist Banx für mich die bessere Wahl.
              Ist aber Geschmackssache und bei entsprechenden Umsätzen kein Thema.

Kommentar

Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
                Ich weiß jetzt nicht, wie es bei BANX ist, aber bei den anderen "Introducing Brokern" Lynx, CapTrader und Agora Direct ist die Mindesteinlage deutlich geringer oder sogar 0. Das ist für manche Anleger wichtig.

Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

Kommentar

Lädt...
                X