Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmsuche: Gesamtdepot abbilden, Musterdepot, einfache Handhabung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Programmsuche: Gesamtdepot abbilden, Musterdepot, einfache Handhabung

Hallo Community,

ich bin kein Daytrader oder Profi, um das erst einmal als Randinformation offenzulegen. Ich habe ein paar Werte an deutschen Börsenplätzen, die ich beobachte und alle paar Wochen/Monate kaufe bzw. wieder verkaufe. Ich mache das NICHT ganz so alternativ über meinen Kundenbetreuer bei der Bank, sondern online über die Bankwebsite.

Ich möchte mich etwas weiterentwickeln, jedoch dabei nicht meinen Handelsstil verändern. Das heißt ich suche ein einfaches, übersichtliches Programm.

Welche Funktionen muss die Software für mich haben?
    - [WIKI]Trend[/WIKI] vom gesamten [WIKI]Depot[/WIKI] abbilden können
    - Musterdepot anbieten
    - Kostengünstig und seriös

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe im Internet schon viele Programme gesehen, daher wäre eine Begründung warum ihr mir das eine oder andere Programm empfehlt sehr hilfereich. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    X20XEV

AW: Programmsuche: Gesamtdepot abbilden, Musterdepot, einfache Handhabung

Suche suche also nicht unbedingt ein Programm zum Handeln (keinen [WIKI]Broker[/WIKI]), sondern möchte Daten, Werte, Trends erfassen und für mich z.B. graphisch darstellen können.

Ich habe ein [WIKI]Depot[/WIKI] und sehe wie es fällt und steigt. Aber wie bekomme ich den [WIKI]Trend[/WIKI] zu sehen (Excleliste und alle 2 Stunden die werte eintragen? No Way).

Kommentar

http://blog.aktienfreunde.net/software-depotverwaltung/

Kommentar

http://finance.google.com
        Ist alles drin, was Du brauchst, inkl. Splits, Dividenden, News.

Kommentar

Ich pack meine Frage mal hier rein um nicht ein neues Thema zu eröffnen.