Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News - Trading und Broker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News - Trading und Broker

    Liebe Community,
    da ich „aktiv News-Trading“ betreibe und des Öfteren dabei Probleme mit dem [WIKI]Broker[/WIKI] habe, wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen.
    - Guter [WIKI]Broker[/WIKI] für News Trader; d.h. geringe [WIKI]Slippage[/WIKI]???
    - Bzw. gibt es möglicherweise sogar [WIKI]Broker[/WIKI] die feste Spreads besitzen (auch bei News)???
    - Würdet ihr bei reinem News Trading STP oder [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]Broker[/WIKI] wählen???
    Trotz der oftmals übertriebenen [WIKI]Slippage[/WIKI] bei News bin ich profitabel mit dem News-Trading! Wären die genannten Probleme jedoch nicht vorhanden, so wären die Profite natürlich viel höher.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag,
    Aaron

  • #2
    AW: News - Trading und Broker

    Ich denke das ist eine Marktsituation und da wird der [WIKI]Broker[/WIKI] nicht viel ausmachen. Fixer Spread ist eine Sache aber [WIKI]Slippage[/WIKI] bei "News" ist ganz normal, das ist schlicht der Marktpreis. Es kann also gerne mal vorkommen, wenn große Positionen gehandelt werden, das Intraday-Gaps entstehen und dann kommt eben auch eine [WIKI]Slippage[/WIKI] zustande. Da heißt es vorher in den Trade einsteigen und hoffen dass du die richtige Richtung gewählt hast

    Vielleicht gibt es ja entsprechende [WIKI]Broker[/WIKI] aber das wäre meine Vermutung.

    Kommentar


    • #3
      AW: News - Trading und Broker

      was genau meinst du mit geringere [WIKI]Slippage[/WIKI]? Positive beim Kauf oder negative beim Verkauf?

      Kommentar


      • #4
        AW: News - Trading und Broker

        Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
        was genau meinst du mit geringere [WIKI]Slippage[/WIKI]? Positive beim Kauf oder negative beim Verkauf?
        Er meint geringe [WIKI]Slippage[/WIKI] - also geringe Abweichung bei Kauf UND Verkauf.
        Geld macht nicht glücklich, schafft aber Möglichkeiten.

        Kommentar


        • #5
          AW: News - Trading und Broker

          In der Regel haben die meisten [WIKI]Broker[/WIKI] während wichtigen Nachrichten oder Ereignissen eine Spreadausweitung oder [WIKI]Slippage[/WIKI]

          Kommentar


          • #6
            AW: News - Trading und Broker

            Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
            In der Regel haben die meisten [WIKI]Broker[/WIKI] während wichtigen Nachrichten oder Ereignissen eine Spreadausweitung oder [WIKI]Slippage[/WIKI]
            Oder der [WIKI]Broker[/WIKI] sperrt die Plattform für Trade-Eingaben. Dann ist das Thema News Trading erledigt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: News - Trading und Broker

              Bisher hab ich keine Probleme gehabt, aber wahrscheinlich auch nicht darauf geachtet.

              Kommentar


              • #8
                AW: News - Trading und Broker

                Ich muss zugeben diese Probleme hatte ich bisher nicht beim meinem [WIKI]Broker[/WIKI].

                Kommentar


                • #9
                  AW: News - Trading und Broker

                  hallo aaronalerts hast du einen geeigneten Broker gefunden zwischenzeitlich?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X