Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News - Trading und Broker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News - Trading und Broker

Liebe Community,
    da ich „aktiv News-Trading“ betreibe und des Öfteren dabei Probleme mit dem [WIKI]Broker[/WIKI] habe, wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen.
    - Guter [WIKI]Broker[/WIKI] für News Trader; d.h. geringe [WIKI]Slippage[/WIKI]???
    - Bzw. gibt es möglicherweise sogar [WIKI]Broker[/WIKI] die feste Spreads besitzen (auch bei News)???
    - Würdet ihr bei reinem News Trading STP oder [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]Broker[/WIKI] wählen???
    Trotz der oftmals übertriebenen [WIKI]Slippage[/WIKI] bei News bin ich profitabel mit dem News-Trading! Wären die genannten Probleme jedoch nicht vorhanden, so wären die Profite natürlich viel höher.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag,
    Aaron

AW: News - Trading und Broker

Ich denke das ist eine Marktsituation und da wird der [WIKI]Broker[/WIKI] nicht viel ausmachen. Fixer Spread ist eine Sache aber [WIKI]Slippage[/WIKI] bei "News" ist ganz normal, das ist schlicht der Marktpreis. Es kann also gerne mal vorkommen, wenn große Positionen gehandelt werden, das Intraday-Gaps entstehen und dann kommt eben auch eine [WIKI]Slippage[/WIKI] zustande. Da heißt es vorher in den Trade einsteigen und hoffen dass du die richtige Richtung gewählt hast

Vielleicht gibt es ja entsprechende [WIKI]Broker[/WIKI] aber das wäre meine Vermutung.

Kommentar

was genau meinst du mit geringere [WIKI]Slippage[/WIKI]? Positive beim Kauf oder negative beim Verkauf?

Kommentar

Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
        was genau meinst du mit geringere [WIKI]Slippage[/WIKI]? Positive beim Kauf oder negative beim Verkauf?
        Er meint geringe [WIKI]Slippage[/WIKI] - also geringe Abweichung bei Kauf UND Verkauf.
        Geld macht nicht glücklich, schafft aber Möglichkeiten.

Kommentar

In der Regel haben die meisten [WIKI]Broker[/WIKI] während wichtigen Nachrichten oder Ereignissen eine Spreadausweitung oder [WIKI]Slippage[/WIKI]

Kommentar

Zitat von tob1 Beitrag anzeigen
            In der Regel haben die meisten [WIKI]Broker[/WIKI] während wichtigen Nachrichten oder Ereignissen eine Spreadausweitung oder [WIKI]Slippage[/WIKI]
            Oder der [WIKI]Broker[/WIKI] sperrt die Plattform für Trade-Eingaben. Dann ist das Thema News Trading erledigt.
            sigpic

Kommentar

Bisher hab ich keine Probleme gehabt, aber wahrscheinlich auch nicht darauf geachtet.

Kommentar

Ich muss zugeben diese Probleme hatte ich bisher nicht beim meinem [WIKI]Broker[/WIKI].

Kommentar

hallo aaronalerts hast du einen geeigneten Broker gefunden zwischenzeitlich?

Kommentar

Lädt...
                  X