Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uralte Meldungen auf der Startseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Uralte Meldungen auf der Startseite

Zitat von Adela
    Hallo Leute
    nett, daß du dich angemeldet hast. es wär nur besser, sich vorher ein bißchen nen Überblick zu schaffen, denn dann hättest du bemerkt, daß http://www.aktienboard.com/forum/f9/...48#post3031889 ......................
    zockerpeter moderator
    Börsenfreies Finanz- und Wirtschaftsforum, Cyber-Lounge, Fun&Games, HotStocks
    caps, cups und ab-wimpel
    Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.

Kommentar

Zitat von zockerpeter Beitrag anzeigen
      nett, daß du dich angemeldet hast. es wär nur besser, sich vorher ein bißchen nen Überblick zu schaffen, denn dann hättest du bemerkt, daß http://www.aktienboard.com/forum/f9/...48#post3031889 ......................
      Naja, die Meldung "uralter Sch** auf der ersten Seite" ist ja noch aktuell.

Kommentar

Zitat von GUHU Beitrag anzeigen
        Naja, die Meldung "uralter Sch** auf der ersten Seite" ist ja noch aktuell.
        Wie wahr!

Und auf der Startseite werden die Beiträge immer noch in "Winterzeit" angezeigt.

Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

Kommentar

Zitat von Golden Gate Beitrag anzeigen
          Wie wahr!

Und auf der Startseite werden die Beiträge immer noch in "Winterzeit" angezeigt.
          Man muss feststellen, dass in der Betreuung dieses ganzen Forums durch die Eigentümer nicht mehr besonders viel gemacht wird.
          Disclaimer: Meine Beiträge sind nie Anlageberatung. Sie dienen der Diskussion.
          Portfolio: ADM | JNJ | JPM | KO | MMM | MO | PG | SNY | T | UN | WM | XOM

Kommentar

besser gesagt garnichts mehr...
            jetzt auf -> www.trading-stocks.de

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Dieses Board befindet sich m.E. schon seit einiger Zeit im Palliativmodus und wird in absehbarer Zeit den Weg aller Foren gehen.

Kommentar

Glaub ich nicht, das Board funktioniert prima, nur die Webseite rund ums Forum wird nicht gepflegt.

Kommentar

Zitat von jf2 Beitrag anzeigen
                  Glaub ich nicht, das Board funktioniert prima, nur die Webseite rund ums Forum wird nicht gepflegt.
                  Das Board funktioniert prima, weil es hier immer noch User und Moderatoren gibt, die es am Leben erhalten. Keine Weiterentwicklung, keine Maßnahmen zur Communitybelebung, die Seiten ums Forum herum sind lächerlich.

Die Zeit für Community-Seiten im Internet ist einfach fortgeschritten. AB.com hat da leider total den Anschluss verloren.

Und da die Vertreter der Comventure GmbH hier auch nicht mehr sichtbar aktiv sind, fürchte ich wird da auch nichts mehr kommen.

Kommentar

Zitat von Banker Beitrag anzeigen
                    Das Board funktioniert prima, weil es hier immer noch User und Moderatoren gibt, die es am Leben erhalten. Keine Weiterentwicklung, keine Maßnahmen zur Communitybelebung, die Seiten ums Forum herum sind lächerlich.

Die Zeit für Community-Seiten im Internet ist einfach fortgeschritten. AB.com hat da leider total den Anschluss verloren.

Und da die Vertreter der Comventure GmbH hier auch nicht mehr sichtbar aktiv sind, fürchte ich wird da auch nichts mehr kommen.
                    Das einzige worüber ich mir Sorgen machen würde wären die Fragen ob es regelmäßige Backups gibt, evtl. Sicherheitsupdates der Forensoftware eingespielt werden und das Forum die DSGVO ab Mai übersteht. Ok, mit dem Begriff einer "Community Seite" kann ich nix konkretes anfangen, mein Bookmark auf das Aktienboard springt direkt ins Forum, deshalb fallen mir da Defizite einer Webseite wohl nicht auf.

Kommentar

Das Forum ist Geil es macht was es soll. Moderation ist Super, Diskussionen gibt es mehr als genug, auch wenn man sich hin und wider am Liebsten an den Kragen springen würde zeugt es nur von Lebendigkeit.

Die wichtigste frage ist halt übersteht das Forum die DSGVO? Im jetzigen zustand dauert es keine zwei Tage bis der ärger los geht. Alternativ bleibt dann nur den Stecker zu ziehen und God Bye zu sagen.

Vielleicht bestellen wir bei Medpex einfach ein Paar DSGVO Pillen
                      Zuletzt geändert von atze2000; 23.04.2018, 11:53.
                      »Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber.«

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von geldwurz Beitrag anzeigen
                        Dieses Board befindet sich m.E. schon seit einiger Zeit im Palliativmodus und wird in absehbarer Zeit den Weg aller Foren gehen.
                        Gut getroffen!

Immer wenn ich hier mal reinschaue, bin ich versucht zu rufen:
                        Gibt es hier noch Überlebende?

Kommentar

Zitat von loeseke Beitrag anzeigen
                          Gut getroffen!

Immer wenn ich hier mal reinschaue, bin ich versucht zu rufen:
                          Gibt es hier noch Überlebende?
                          Was will uns der Dichter damit sagen? Sind wir alle Gruftis?

Kommentar

Sagt vor allem einer, der seit 2004 27 Beiträge geschrieben hat.

Kommentar

I am very happy to read this. Appreciate your sharing

basketball legends

Kommentar

Scheinbar ein Problem bei dir?

Kommentar

Lädt...
                                X