Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirecard AG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirecard AG

Guten Tag,

was sagt ihr zu diesem Papier?

Am 23.11 hat das Unternehmen eine neue virutelle Kreditkarte in Zusammenarbeit mit MasterCard auf den Markt gebracht.
    Daraufhin ist der Kurs von 6,20 auf 6,50 gesprungen und hat sich nun leider wieder auf 6,38 abgesetzt.
    Das Papier hat im Jahresüberblick schon über 100% Strecke nach oben gemacht.

Ich würde gerne mal eure Meinungen hierzu hören.

Bitte denkt nicht, das ich hier versuchen möchte irgendwelche Tradingtipps oder sonstwie was kostenlos von euch zu erschleichen.
    Ich finde diese Genre sehr interessant und denke das ich viel davon lernen kann, wenn ich eure Gedankengänge kennen lerne und mit meinen Vergleiche um einfach effektivere Methoden zur Analyse von Papieren kennen zulernen und zu schauen wie denn die "anderen" in diesem Gebiet arbeiten.
    Angehängte Dateien
    - Egal was du machst, du musst dich dabei gut verkaufen -

Wirecard AG

Wirecard AG ein interessanter Wert könnte eine neue Story für die nächsten

Jahre werden. Wirecard steht gleich neben United Internet wenn das keine

guten Vorzeichen sind.

Kommentar

Ist dieser Wert so unbedeutend oder wieso besteht hier kein Diskussionsbedarf?
      Solch ein Nebenwert ist es doch, der große [WIKI]Volatilität[/WIKI] und somit eventuell auch kurzfristige Gewinne bescherrt?

Gruß

Kommentar

Zitat von DerAnfang
        Ist dieser Wert so unbedeutend oder wieso besteht hier kein Diskussionsbedarf?
        Solch ein Nebenwert ist es doch, der große [WIKI]Volatilität[/WIKI] und somit eventuell auch kurzfristige Gewinne bescherrt?

Gruß
        schomal mit einer Diskussion Geld verdient? ich nicht.

was willst du eigentlich mit deinem [WIKI]Chart[/WIKI] aussagen?

kurzfristiger Gewinn?... tendiere eher langfristig auf der Gewinnerseite zu sthen.

Kommentar

Wirecard AG

Zitat von hp101
          schomal mit einer Diskussion Geld verdient? ich nicht.

was willst du eigentlich mit deinem [WIKI]Chart[/WIKI] aussagen?

kurzfristiger Gewinn?... tendiere eher langfristig auf der Gewinnerseite zu sthen.
          Der Wert muß eben erst einmal bekannt werden und dafür ist ja ein Forum da.

Um so bekannter der Wert ist,desto mehr Freunde hat er.

Kommentar

Zitat von Tom Sawyer

Kommentar

Zitat von Tom Sawyer

zufällig nicht ein Stammzitat von W:O gewesen?
              Zuletzt geändert von CJCondor; 28.11.2006, 23:17.

Kommentar

Wirecard AG

Wusste ich nicht habe vor ca. 2 Monaten paar Tausend gekauft,deshalb

habe ich mich für die [WIKI]Aktie[/WIKI] interessiert.

Kommentar

Tja, ich habe mit dieser [WIKI]Aktie[/WIKI] aber mal so richtig in den Goldtopf gegriffen.

Aber naja, mit Diskussionen verdient man ja leider kein Geld...

Gruß

Kommentar

Zitat von DerAnfang
                    Tja, ich habe mit dieser [WIKI]Aktie[/WIKI] aber mal so richtig in den Goldtopf gegriffen.

Aber naja, mit Diskussionen verdient man ja leider kein Geld...

Gruß
                    Das ist doch schön.....Daten KK+VK+ Datum sind aber noch schöner....

PS: Ironie ist ne tolle Sache. Paß aber auf, das es nicht herabwertend verstanden werden kann.......Ich gönne es dir, solange nicht virtuell auf annere gezeigt wird mit dem O-Ton, das der zu "dumm war deiner These zu folgen"....

Ansonsten....Diskutiere weiter und gib dabei auch Daten und Fakten mit. So kann dann jeder dein Handeln nachvollziehen.....

Und jetzt wieder GOOD LUCK...
                    pöser Pub...

Kommentar

Gratulation wer dabei ist.

dennoch: Eine [WIKI]Aktie[/WIKI] unter vielen.
                      in Summe keine Bedeutung.

Kommentar

Wirecard AG

Hier ist mir momentan zu viel los bei der [WIKI]Aktie[/WIKI], da kann man nie sagen wo die

Reise endet.

Kommentar

;
                          Zitat von Tom Sawyer
                          Hier ist mir momentan zu viel los bei der [WIKI]Aktie[/WIKI], da kann man nie sagen wo die

Reise endet.
                          das kannst du auch sonst nicht

Kommentar

AW: Wirecard Ag

Gibt es eigentlich aktuelle Einschätzungen von euch, was die [WIKI]Aktie[/WIKI] von WireCard angeht? Ich hatte die Empfehlung für diese [WIKI]Aktie[/WIKI] mal im Magazin "Der Aktionär" gelesen und seitdem etwas beobachtet. Seit Dezember (Empfehlung) hat sich nicht viel getan. Nahezu eine Vertikalbewegung.

Eigentlich kündigte man Kursziele von bis zu 12 Euro an. Davon sind wir weit entfernt. Was meint ihr dazu?
                            Disclaimer: Meine Beiträge sind nie Anlageberatung. Sie dienen der Diskussion.
                            Portfolio: ADM | JNJ | JPM | KO | MMM | MO | PG | SNY | T | UN | WM | XOM

Kommentar

AW: Wirecard Ag

Du mußt auch mal sehen wo die [WIKI]Aktie[/WIKI] herkommt Wirecard stand bei 4 Euro.

Die [WIKI]Aktie[/WIKI] hat sich den Jahr schon verdoppelt 12 Euro sehe ich

auf kurze Sicht nicht.

Die [WIKI]Aktie[/WIKI] soll sich erst mal in den jetzigen Breich stabilisieren.

Was bringt ein 12 und zum Schluss ist die [WIKI]Aktie[/WIKI] wieder bei 4 Euro.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X