Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Was tradet ihr grade?" Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Was tradet ihr grade?" Thread

    Hier mal ein Multi-Trading-Thread, wo jeder querbeet was posten kann ... Voraussagen, Charts... whatever...

    ich denke es kommt in kürze beim Eur/Jpy zu nem Absturz, werd mich mal auf nen vermutlich steilen Abstieg vorbereiten... kann sich aber noch bis zu ner Stunde ziehen... schwer zu sagen.
    die erste million ist immer die schwierigste... und man muss nicht unbedingt jedem trend hinterherlaufen... es reicht wenn man ihm voraus ist !

  • #2
    AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

    nicht vergessen, usa hat heute zu
    the more you get, the more you want

    Kommentar


    • #3
      AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

      der abstieg wird wohl doch nicht kommen, oder erst wesentlich später nur ganz gering ausfallen... momentan klettert das ding ja wieder hoch... naja... neuer tag neues glück, solange man kein verlust einfährt gehts ja. alles beschiss!

      der downtrend ist immer noch da... aber naja... nicht so wie ich dachte.
      Zuletzt geändert von FortKnox; 18.02.2008, 17:19.
      die erste million ist immer die schwierigste... und man muss nicht unbedingt jedem trend hinterherlaufen... es reicht wenn man ihm voraus ist !

      Kommentar


      • #4
        Der Abstieg wird wohl doch nicht kommen

        Doch er kommt.
        Immer zum 3. des Monats wenn ich Alimente überweisen muss.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

          ja, das spiel ist doch eigentlich ganz einfach, man darf nur nicht auf rot setzen, wenn schwarz kommt! dann gewinnst du immer!
          momentan ist aus dem downtrend der volle uptrend geworden... man fasst es kaum... wo soll das hinführen? keiner weiss es. alles beschiss!
          die erste million ist immer die schwierigste... und man muss nicht unbedingt jedem trend hinterherlaufen... es reicht wenn man ihm voraus ist !

          Kommentar


          • #6
            AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

            Kannst Du Deine "Tipps" irgendwie halbwegs sinnvoll mit Charts hinterlegen ? Oder ist das alles nur Bauchgefühl ?

            Abgesehen von dem, ich stimme mit Dir überein, dass der EURJPY in Kürze konsolidieren wird. Und hier siehst Du im Big Picture, warum ich das meine: Die waagrechte rote Linie stellt im Tageschart eine W/U-Linie dar, an der er abprallen könnte. Ein bißchen Luft hat er noch nach oben.
            Zuletzt geändert von matsf; 08.04.2008, 13:22.
            Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

              momentan ist aus dem downtrend der volle uptrend geworden... man fasst es kaum... wo soll das hinführen? keiner weiss es. alles beschiss!
              wozu brauchste da noch einen [WIKI]Chart[/WIKI]?
              „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten... Theodor Körner/ Sachse.“
              ----------------------------------------------------------------------------
              sigpicGenauso leicht besiegen Einfallsreichtum und kreative Voraussicht des Kämpfers den Feind, der im Morast seiner eigenen schwerfälligen Begrenztheit gefangen ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                knox,

                ein tip...oft spielen die grossen player den market an runde [WIKI]preise[/WIKI]...zb im euryen die 15900...der markt wird dann an dieses level getrieben und fällt dann wieder in sich zusammen...hintergrund sind grosse optionsgeschäfte zw banken mit bestimmten, meist runden strikelevel...mal beobachten...
                the more you get, the more you want

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                  peter,
                  versuch es erst gar nicht. Der ist extremst beratungsresistent.

                  El capitano,
                  dankeschön, wie konnte ich nur...

                  Als Beweis für Peter´s Aussage der [WIKI]Chart[/WIKI] hier.
                  Fast exakt bei 159,00 machts schwups...
                  Zuletzt geändert von matsf; 08.04.2008, 13:22.
                  Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                    Hab heute morgen Cable getraded.
                    Heraus kamen 130 Pips. Mehr war technisch auch garnicht drin.
                    [WIKI]Short[/WIKI]: 1.9537
                    [WIKI]Long[/WIKI]: 1.9456
                    Fliegender Wechsel gemacht.


                    M30 GBP/USD

                    Hab heut leider keine Zeit alle meine lieblings Paare zu traden.
                    Wäre noch viel mehr drin gewesen. Naja 130 Pips sind besser als garnichts. GBP/USD ist meiner Meinung nach am "technischsten"
                    von daher habe ich mich heute darauf konzentriert wenn ich nicht viel Zeit habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                      tjpld,
                      kannst Du die [WIKI]Indikatoren[/WIKI], die Du benutzt, hier posten ?
                      Schaut ganz interessant aus...
                      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                        Hehe das sind aber einige. ^^
                        Camarialla Equation Levels. Murrey Math. SDX Channel. Autom. Fibs Fib S/Rs. Normaler Channel [WIKI]Indikator[/WIKI] Triggerlines, Harmonic ZigZag, eine Moving Average.

                        http://download.yousendit.com/F38F497C28C6530A

                        Viele (fast alle) der [WIKI]Indikatoren[/WIKI] sind zeitabhängig wie z.B. SDX Channels weil der [WIKI]Chart[/WIKI] speziell für das Daytraden gemacht ist.
                        Es ist wichtig, dass die Brokerzeit GMT ist wie z.B. bei InterbankFX.
                        Ansonsten sind alle Levels falsch. Vielliecht nur 3-4 Pips mehr oder weniger aber wenn die [WIKI]Indikatoren[/WIKI] richtig aufgesetzt sind kann man mit etwas Talent und Erfahrung wunderbar Tops und Bottoms traden.
                        Der Clue ist, dass kein einziger [WIKI]Indikator[/WIKI] verwendet wird sondern nur Levels. [WIKI]Indikatoren[/WIKI] wie [WIKI]RSI[/WIKI] können dir nur im nachhinein sagen was passiert ist aber nicht was im Moment passiert weil sie alle Laggen. Immerhin benutzen sie [WIKI]Bar[/WIKI] Daten aus der Vergangenheit und nicht aus der Zukunft von daher kann das anderst garnicht funktionieren. Lediglich eine Tendenz lässt sich mit [WIKI]Indikatoren[/WIKI] feststellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                          was heisst "beratungsresistent" - ich steig eben nur ein, wenn sichs für mich rentiert. bin jetzt die ganze spitze hochgeritten und da ist noch nicht schluss, die geht noch ein ganzes stück *g*
                          die erste million ist immer die schwierigste... und man muss nicht unbedingt jedem trend hinterherlaufen... es reicht wenn man ihm voraus ist !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                            @ FortKnox,
                            also kannst Du es nicht mit Charts hinterlegen... Genau was ich vermutet habe !

                            @ tjpld,
                            wow, das sieht wirklich erstmal "gewöhnungsbedürftig".
                            Aber es sieht wirklich sehr interessant aus.
                            Da ich mit [WIKI]Indikatoren[/WIKI] generell nicht so gut klar komme, könnte Dein Template für mich durchaus interessant sein.
                            Weil es sich wie Du schon gesagt hast, nur um Levels handelt, und man wirklich den Preis handeln kann, und nicht den [WIKI]Indikator[/WIKI].
                            Dankeschön !
                            PÖNG !!!
                            Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

                              Findest du?
                              Auf meinem Widescreen sieht das fast aus wie ein Picasso. ^^

                              Vorher:


                              Nachher:


                              Man beachte wie mein 1.9531er Level wunderbar als Resistance fungiert hat. Und das wusste ich schon Stunden zuvor.
                              Sind 25 Pips dringewesen.
                              Zuletzt geändert von tjpld; 19.02.2008, 16:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X