Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trading-App

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trading-App

    welche Handelsplattform benutzt du? Ich habe mich bei https://capital.com/ registriert. Aber erst brauche ich zu lernen, wie ich es benutze, da ich ein Anfänger bin

  • #2
    Hallo,

    ich habe mir mal die Seite da angesehen und ich denke das ist mal gar nicht so schlecht. Aber auch ich muss gestehen, ich bin ebenfalls ein Anfänger in diesem Bereicht und wäre echt froh es würde viele weitere Interessante ANchrichten auf deinen Beitrag kommen. Ich denke mal das dürfte noch recht interessant werden und ich hoffe es werden sich noch recht viele hier beteiligen

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich verwende derzeit eine Demo-Version, einfach noch Praxis zu machen.

      Kommentar


      • #4
        Ja als Anfänger sollte man wirklich erstmal die Demoversionen nutzen um erstmal das Prinzip dahinter zu verstehen. Zudem ist die Demo Version auch gut um selbst entwickelte Strategien zu überprüfen. Das ist wichtig, damit man damit nicht gleich auf die Nase fällt.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für deine Nachricht. Genau benutze ich die Demo-Version, um den ganzen Mechanismus klar zu verstehen, damit ich die Strategie am besten entwickeln und kontrollieren kann.

          Kommentar


          • #6
            Ja PPino, ich habe das früher auch so gemacht. Und auch wenn man etwas mehr erfahrung hat, sollte man seine Kenntnisse gerade dann wenn man den Broker wechseln möchte auch wieder mit der Demo-Konto Möglichkeit überprüfen. So kann man auch den neuen Broker etwas besser kennen lernen.

            Kommentar


            • #7
              PPino
              Nutzt du ein Demokonto von eToro oder von einem anderem Broker? Ich finde gerade wenn man da noch nicht so durchsteigt ist eToro noch immer am besten.

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für Ihre Ratschläge

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auch die eToro App für mein iPhone, nutze ich auch schon seit einiger Zeit.
                  Die funktioniert problemlos.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X