Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SierraChart: Hilfe

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: SierraChart: Hilfe

    Zitat von _Kiwi_ Beitrag anzeigen
    Hi Tobi ;-)

    Freut mich, daß Du immer noch tradest.

    Hilft Dir folgendes weiter?

    http://www.sierrachart.com/index.php...s.html#Futures


    Ich hätte gesagt für den Juni 2010 FDAX müsstest Du
    [WIKI]DAX[/WIKI]-201006-DTB
    angeben.
    Falls das nicht klappt evtl.
    [WIKI]DAX[/WIKI]-201006-DTB-EUR


    LG und gute Trades,
    Micha
    hi micha,
    hab es mit beiden symbolen probiert - allerdings werden im chartfenster keine daten angezeigt.

    kann es evtl. daran liegen, dass IB daten erst nach SC weiterleitet, wenn mein geld (deposit) bei denen nach der kontoeröffnung eingegangen ist? aber warum zeigt mir dann die TWS bereits daten des FDAX an?

    vg, tobi
    www.schweindljaeger.de

    Kommentar


    • AW: SierraChart: Hilfe

      Charting funktioniert nur wenn du das Datenabo von der DTB hast!!
      Gruß
      KISS!!! Keep it simple and stupid

      Kommentar


      • AW: SierraChart: Hilfe

        Zitat von tradex Beitrag anzeigen
        Charting funktioniert nur wenn du das Datenabo von der DTB hast!!
        Gruß
        Ohne Datenabo würde aber auch die TWS nix anzeigen, oder?

        LG Micha

        Kommentar


        • AW: SierraChart: Hilfe

          Zitat von _Kiwi_ Beitrag anzeigen
          Ohne Datenabo würde aber auch die TWS nix anzeigen, oder?

          LG Micha
          Doch macht sie, es gibt seit kurzem verzögerte Kurse die kannst aber nicht Charten!!
          KISS!!! Keep it simple and stupid

          Kommentar


          • AW: SierraChart: Hilfe

            Zitat von tradex Beitrag anzeigen
            Doch macht sie, es gibt seit kurzem verzögerte Kurse die kannst aber nicht Charten!!
            Hey, interessant. Wusst ich noch gar nicht.
            Danke Dir für die Info.

            LG Micha ;-)

            Kommentar


            • Ninja Trader Frage

              Hallo

              Ich habe eine Frage.

              Ist es möglich wie beim Ninja Trader aus dem [WIKI]Chart[/WIKI] zu traden. Und auch die Stopps per Maus zu verschieben.?

              Vielen Dank für die Hilfe.

              Coromill

              Kommentar


              • AW: SierraChart: Hilfe

                [WIKI]Chart[/WIKI]-Trading geht natürlich.

                http://www.sierrachart.com/index.php...rtTrading.html

                [WIKI]Sierrachart[/WIKI] ist ein super Programm. Allerdings
                sollte man sich auf die englischen Seiten konzentrieren.

                In Deutschland gibt es keine aktuellen Informationen,
                während weltweit [WIKI]Sierrachart[/WIKI] SEHR lebendig ist.

                SC hat auch deutsche Seiten(soweit ich weiß), allerdings
                sollte man nur auf www.sierrachart.com danach suchen.
                Die deutschen Web-Seiten ([WIKI]sierrachart[/WIKI].de u.Ä.) sind URALT.

                LG Micha

                Kommentar


                • AW: SierraChart: Hilfe

                  Wie läuft das eigentlich mit dem gratis Probemonat für Neukunden von IB ?
                  IB meldet mich als Kunde bei SC und dann ?Bekomm ich von jemand ne Mail oder muss ich bei SC anfragen ob IB mich schon gemeldet hat ?
                  Die Bäume wachsen nicht in den Himmel !

                  It is well enough that people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.
                  Henry Ford

                  Kommentar


                  • AW: SierraChart: Hilfe

                    Hi,

                    mit Hilfe eines anderen Users habe ich den Thread hier gefunden - der ist ja riesig!!!

                    Auch wenn alles schon mal behandelt wurde wahrscheinlich, bitte ich um Hilfe um nicht tagelang stöbern zu müssen.

                    1. Wo kann ich mir Sierra Chart besorgen?
                    2. Kann ich Sierra Chart an die Datenversorgung von Borkerplattformen mit API Schnittstelle grundsätzlich anbinden?

                    Danke für Eure Hilfe!!!

                    CFD-Anfaenger

                    Kommentar


                    • AW: SierraChart: Hilfe

                      Zumindest 1) kann ich dir beantworten. Kannst du dir direkt auf der Seite kaufen. -> http://www.sierrachart.com/

                      Für die API-Frage entweder den Thread durchforsten, Forensuche benutzen oder direkt über die Seite von SierraChart an der Support schreiben.
                      Schon komisch, dass die Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X