Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite mit Umsätzen/ Liquidität von OS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite mit Umsätzen/ Liquidität von OS?

    Hallo,
    ich habe Anfang Dezember nach längerer Zeit mal wieder OS gekauft, Dax-Puts, das Timing
    passte, als der Dax wegsackte, aber entgegen meiner schon älteren Erfahrung taten die Citi-Puts
    auf Dax nicht das, was man beim Dax-Fall erwartet: Sie fielen einfach nicht.

    In Erinnerung hatte ich, dass Citi-OS eigentlich recht liquide gehandelt werden und deswegen
    "seltsame" Preisfeststellungen durch die Market-Maker eher selten sind. Offenbar ist das nicht
    mehr immer so. Da meine Comdirekt-Seite keine OS-Umsätze anzeigt, meine Frage:

    Auf welcher Seite kann man die täglichen Umsätze von OS sehen und sich danach liquide
    Scheine auswählen?

    Danke für die Info & schönen Abend





  • #2
    Also ich kann bei der comdirect schon noch die Volumina sehen. Z.b. hier: https://www.comdirect.de/inf/options...e/DE000VL952B1

    Runterscrollen zu Handelsplätze und dann gibt es für jede entsprechende Börse eine Spalte "Tages-Vol.".

    Und wenn du auf den Chart klickst, siehst du unterhalb des Charts auch die Käufe/Verkäufe über die Zeit. ariva bietet die selbe Funktionalität.

    Kommentar

    Lädt...
    X