Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jakke wie hose

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: jakke wie hose

    Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
    mich wundert nur warum penndorf dann auf so retail plattformen wie godmode trader und wikifolio sich rumtreibt, wenn er doch aus der "echten" branche kommen soll?
    Soweit ich ich erinnere hat er erst ein paar Jahre hier viel geschrieben, dann hatte er eine eigene Homepage gehabt (gibt es immer noch professionaltraders.de) , auf der er seine Dienste angeboten hat. Dann ist er zu godmode gegangen.
    Zuletzt geändert von Thomas01; 27.12.2013, 11:40.
    Mein thread zum thema markttechnik


    http://www.aktienboard.com/forum/f40...voigt-t112890/

    Kommentar


    • AW: jakke wie hose

      er hat über marketindex gehandelt?

      sehr professionell für nen prop trader.... er mag ja super beträge geschrieben haben, so wie er bei godemode vermarktet wird, war ein ne große hausnummer.

      das er da über marketindex handelt, und über wikiflio was aufbauen möchte, müsste doch in der branche ganz andere connections haben?
      freue mich über "pöngs" oder investiertes kapital
      Mein Wikifolio:
      [URL=http://www.wikifolio.com/de/PYDM9888[/URL]
      Mein Thread für Anfänger:
      http://www.aktienboard.com/forum/f8/...7/#post2784504

      Kommentar


      • AW: jakke wie hose

        Vielleicht sollte er sich mal bei denen hier bewerben. Sieht von deren Performance her so aus, als hätten die einen guten MA bitter nötig...

        http://www.quantcapital.de/karriere.html

        Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

        Kommentar


        • AW: jakke wie hose

          Warum er bei Godmode ist? Na weil die ne super Plattform haben um Kunden zu werben... warum sonst? Sein Dienst läuft so oder so, mehr Kunden bedeuten bloß mehr Gewinn, die Kosten bleiben für ihn wohl die selben.
          Hallo, ich mache eine Umfrage über die Beurteilung von Vorgesetzte und deren Verhalten, unbenötige noch Teilnehmer dafür, das ganze dauert etwa 15 Min.Vielen DANK!

          Der Link lautet: https://www.soscisurvey.de/ProzeFairness-LeaderEval/

          Wenn ihr euch bedanken wollte.

          Kommentar


          • AW: jakke wie hose

            Und zufällig startet heute ein neuer Dienst von ihm...

            https://www.godmode-trader.de/artike...4-2017,5238602

            Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

            Kommentar


            • AW: jakke wie hose

              Guten Morgen,

              ich gönne mir ein long Investment @12361 mit PR5EXC.

              ATH in Sichtweite!

              Kommentar

              Lädt...
              X