Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute short in nasdaq100?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hey Ca$hmandt


    ihr sprecht von unterschiedlichen dingen
    du hattest einen bullshit [WIKI]put[/WIKI] und bk tradet den qqq
    du solltest dir mal überlegen ob das mit den os so das ware ist zum daytraden. es gibt weit effektivere mittel auch mit €10k. allerdings bin ich im us markt nicht vit da sollten dir andere vielleicht mal kurz einige tips geben ich habe mit dem hiesigen markt genug möglichkeiten da muss ich zur zeit nicht in andere länder schweifen. welchen [WIKI]put[/WIKI] hattest du?????


    IT

    Kommentar


    • #32
      was ihr euch für gedanken macht...
      ich bin nur ein bescheidener daytrader, auf meinem trading plan stand:


      SIDEWAYS TREND – FAIL TO TAKE OUT SUPPORTS & RESISTANCES

      BUY BREAK DOWN OR TEST OF SUPPORT – SELL RESISTANCE

      SELL BREAK OUT OR TEST OF RESISTANCE – COVER SUPPORT



      ...und das habe ich auch gemacht.

      gute nacht

      mk
      Ferengi are not responsible for the stupidity of other races.

      Kommentar


      • #33
        Short - No Go !

        Ich bin [WIKI]long[/WIKI] MSFT, QCOM, IBM

        Kommentar


        • #34
          was ihr euch für gedanken macht

          em-ka du bist ja auch ein held

          Kommentar


          • #35
            ich will auch den kuh traden !!!!!!!!!!!!! was muss ich machen????
            hab ein konto bei diraba und dresdner...
            jetzt auf -> www.trading-stocks.de

            finviz Stock Screener

            Bitcoin Trading

            Kommentar


            • #36
              US Equities Account

              Du brauchst ein richtiges Konto !

              Versuche es mit InteractiveBrokers oder PointDirex !

              Kommentar


              • #37
                @cashy

                ich weiss nicht ob du dich schon mal mit den [WIKI]futures[/WIKI] beschäftigt hast

                H I E R hast die du mindestkontogrössen von ib

                und H I E R (musst etwas warten bis du auf der richtigen seite bist) die einzelnen margin anforderungen ASIEN/ US / EUROPA

                lass dir zeit mit der eventuellen auswahl neuer sachen informiere dich und frage hier nach. nichts überstürzen es gibt jede menge möglichkeiten. nur bei €10k ist natürlich wenig spielraum.

                IT

                Kommentar


                • #38
                  AW: Heute short in nasdaq100?

                  Es scheint keinen eigenen Thread für den Nasdaq100 hier on board zu geben. Aber dieser Threadtitel passt ganz gut

                  ...Der Nasdaq Composite Index sollte nicht mit dem Nasdaq-100 verwechselt werden, der jeweils die 100 Technologieaktien umfasst, die die höchste Marktkapitalisierung aufweisen. Im Unterschied dazu spiegelt der Nasdaq Composite die Wertentwicklung sämtlicher Aktien wider, die an der NASDAQ gehandelt werden...
                  https://www.diekleinanleger.com/was-ist-der-nasdaq/

                  wird der Nasdaq100 auf das Niveau vom Jahr 2000 zurückfallen (damaliges [WIKI]ATH[/WIKI] 4.704,73)? Das wäre ein weiterer Kursverfall von 29%.

                  Mal zum Spass die aktuellen Bewertungszahlen P/S und P/B der Big Five (AAPL, AMZN, FB, GOOGL, MSFT) von Finviz genommen und runtergerechnet auf einen Wert von jeweis 3.
                  Das macht natürlich keinen Sinn, weil die Big Five kein stinknormales Geschäft haben, aber es könnte als ungefähres Maß dienen. Und irgendwann erhalten die Werte wieder ein realistischeres Bewertungsniveau, weg von den "Nifty Five".

                  Kursziele (wenn das P/S bei 3 liegen soll)
                  AAPL von 186$ auf 168$ (-10%)
                  AMZN von 1.512$ auf 1.354$ (-10%)
                  FB von 132$ auf 54$ (-60%)
                  GOOGL von 1.027$ auf 563$ (-45%)
                  MSFT von 105$ auf 45$ (-57%)

                  im Durchschnitt -36%

                  Kursziele (wenn das P/B bei 3 liegen soll)
                  AAPL von 186$ auf 67$ (-64%)
                  AMZN von 1.512$ auf 241$ (-84%)
                  FB von 132$ auf 84$ (-36%)
                  GOOGL von 1.027$ auf 732$ (-29%)
                  MSFT von 105$ auf 34$ (-67%)

                  im Durchschnitt -57%
                  Angehängte Dateien
                  jetzt bei Trading-Stocks.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X