Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr muß man dazu nicht sagen, es sollte Warnung genug sein.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mehr muß man dazu nicht sagen, es sollte Warnung genug sein.

Zitat von MrMonney Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung kann ein "Deal" kein Urteil "Im Namen des Volkes" sein, und so ein Richter gehört seines Amtes enthoben.
    Auch ein Urteil ohne Deal ist kein "Urteil im Namen des Volkes". Ist doch eine sinnlose Formulierung, die den Leuten nur Demokratie vorgaukeln soll.

Kommentar

Die Verdächtigen sollen gekauft haben, haben mindestens 20 Fälle, meist wertlosen Aktien und dann gemeinsam angetrieben. Über Kanäle wie Online-Foren oder Austausch Briefe haben sich die Papiere von der Mehrheit der Investoren zum Kauf angeboten worden. In den meisten Fällen stürzten die Aktienkurse ab dann werden viele der Papiere heute als Pennystocks dümpeln vor sich hin.

Kommentar

Zitat von Cuxado Beitrag anzeigen
        Interessanter Artikel. Kaum zu fassen, was die Leute da alles anstellen und wie gering dagegen vorgegangen wird/werden kann...
        Allerdings! Da merkt man wieder, dass es überall an transparenz mangelt!

Kommentar

Zitat von ERWillems Beitrag anzeigen
          Allerdings! Da merkt man wieder, dass es überall an transparenz mangelt!

stell dir al vor ,du ziehst das noch grösser auf....eigene satelitenfrequenzen..eigene sender..grosse geldeinsammelhäuser obwohl..dann wärs ja ein staat
          Ein altes russisches Sprichwort sagt: Es gibt keine hässlichen Bräute, es gibt nur nicht genug Wodka. Für die Wirtschaft gilt das nicht.

Warte nicht auf Sonnenschein, sondern lerne im Regen zu tanzen

Kommentar

Lädt...
          X