Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht bei Penny Stocks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorsicht bei Penny Stocks

Zitat von Päda Beitrag anzeigen
    Hab heute einen Pennystock gekauft.

Wie lief es bei Dir ?
    Ich habe mich gerade eben mächtig geärgert und zwar wegen der zwischenzeitlichen Kursentwicklung der dubiosen (meine persönliche Einstellung dazu und keine Wertung ) vor der ich in Posting 2 warnte. Also wie man es macht, kann es falsch sein. Im Leben und erst recht an der Börse.

Selbst mit Amazonaktien hat man so über die letzten Monate verloren und dann so eine XXXX ,mit der Kursentwicklung. Aber nun ist es mir auch zu heiss und somit finde ich, kann man weiterhin vor solchen Aktien nur warnen und aber eben feststellen das man auch die Dinger nicht berechnen kann.

Kommentar

AW: Vorsicht bei allen Penny Stocks

Täglich darf man nun mehr zweifeln ob die Ankündigungen eigehalten werden. Klar es ist noch November, eigentlich auch erst der 6. Nov, aber so etwas geht ja alles nicht über Nacht. Ob die noch Wort halten werden ? Aber ich will nicht zu voreilig urteilen. Komisch finde ich das alle mal.

https://www.pressetext.com/news/20181001030

Kommentar

Zitat von Rhöntrader Beitrag anzeigen
        Wie lief es bei Dir ?
        Ich habe mich gerade eben mächtig geärgert und zwar wegen der zwischenzeitlichen Kursentwicklung der dubiosen (meine persönliche Einstellung dazu und keine Wertung ) vor der ich in Posting 2 warnte. Also wie man es macht, kann es falsch sein. Im Leben und erst recht an der Börse.

Selbst mit Amazonaktien hat man so über die letzten Monate verloren und dann so eine XXXX ,mit der Kursentwicklung. Aber nun ist es mir auch zu heiss und somit finde ich, kann man weiterhin vor solchen Aktien nur warnen und aber eben feststellen das man auch die Dinger nicht berechnen kann.
        Sorry jetzt erst gelesen. Aktuell ist die Position im minus. Ich habe aber keinen stopp, nur ein Ziel. Daher warte ich geduldig. Nachkaufen würde ich aber nicht vor dem nächsten Quartals Bericht. Man muss sehen wie das Unternehmen die Schulden handeln kann. Daher kann es sein, das sich erst wieder nennenswert etwas bewegt, wenn News kommen.
        Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
        Friedrich Nietzsche
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Immer wenn die Leute mit mir einer Meinung sind, fühle ich, dass ich unrecht habe"(O.Wilde)
        Musterdepot US

Kommentar

Kein Ding, bin auch erst heute mal wieder online. Von der Blockchaintruppe die Clockchain machen will und nicht mehr in Uhren, gab es auch noch nichts Neues. Von der Ankündigung im Link weiter vorne hat bisher (ich habe es mir gedacht...)) )noch nichts stattgefunden. Bin mal gespannt ob wir von denen noch mal hören. Hot Stocks halt, nichts für schwache Nerven und Menschen mit realen Verstand mehr was für Glücksritter.

Kommentar

Nun soll auch noch eine [WIKI]Kapitalerhöhung[/WIKI] stattfinden, die sich gewaschen hat.
            Die ist so groß, das ich mich ernsthaft frage ob das einfach nur frech ist oder ob da wirklich etwas in Planung ist. Für so eine AG eine solche [WIKI]Kapitalerhöhung[/WIKI] , wer soll d Aktien zeichnen und vor allen Dingen warum ? Das Thema scheint bisher ganz vergessen worden zu sein. WARUM ? Was macht die AG, das eine solche [WIKI]Kapitalerhöhung[/WIKI] rechtfertigen würde? Also, ich kann mich wirklich nur noch einmal der Threadüberschrift anschließen , VORSICHT !!! bei Pennystocks !! Allerdings haben die ja nun den Prospekt sogar von der Bafin prüfen lassen und anscheinend (ich kann es fast nicht richtig glauben) bewilligt bekommen.,
            https://www.finanznachrichten.de/nac...ngebot-015.htm
            Ich bleibe dabei, bei allen Pennystocks sollte man es sich besser dreimal überlegen, ob man ein solches Risiko wirklich eingehen will. Die Kohle kann real weg sein, auch wenn man es nicht glauben mag. Das gefährliche scheint mir aber wirklich zu sein, das ja fast jeder Depotinhaber auch schon Fälle gesehen hat, wo es anders gelaufen ist. Das ist das eigentlich Gefährliche bei solche Hot Stocks. Gier frisst Hirn ! Bin aber trotzdem mal gespannt wie das bei dieser AG hier weitergeht, erwarte aber zumindest am Ende, eben kein Gutes solches. Ich finde es auch gut das Leute die wenig Erfahrungen an der [WIKI]Börse[/WIKI] haben, oftmals von ihren Banken gar nicht für den Handel mit solchen Hot Stocks freigeschaltet werden, sondern nur solche Leute, die eine gewisse Börsenerfahrung haben.

Kommentar

Wer sich fragt, warum ich hier vor solchen Aktien warne, dem sei folgende Antwort gegeben. Ja, klar, ich habe bei solchen Hot Stocks schon Geld verloren, da bin ich ganz ehrlich. Leider nicht nur verloren und kenne deshalb die Versuchung, gerade für unerfahrene Anleger. Das Totalverluste hier möglich sind, weis ich ebenfalls aus eigener Erfahrung, wenn dieser auch nicht über Nacht kam. Passt auf eurer Kohle auf und haltet die Gier an der engen Leine.

Kommentar

Kurs hat sich in den vergangen Wochen halbiert. Gestern sollte das Ergebnis die angekündigte Kapitalerhöhung durch ADOC Meldung bekanntgegeben werden, was bisher meines Wissens noch nicht erfolgt ist.
                Quelle:
                https://www.uhr-ag.com/wp-content/up...2018_clean.pdf
                Bin sehr gespannt wie das hier so weitergeht.

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten hier die mir noch nicht bekannt sind ? Der Kurs hat die Richtung geändert?

Kommentar

Ich habe noch keine tiefgreifende Änderung finden können. Aber es handelt sich ja auch um Penny Stocks von daher sind die Änderungen für manch einen sowieso nicht wirklich tiefgreifend.

Kommentar

Ich würde auch keinem Anfänger dazu raten direkt mit Penny Stocks zu beginnen, das hat meiner Meinung nach einfach keinen Sinn

Kommentar

Lädt...
                      X