EUR/USD doppelt belastet

13 April, 2024 7:28 am

EUR/USD doppelt belastet von Sven Weisenhaus Der Einbruch der Zinssenkungserwartungen als Folge der enttäuschenden US-Inflationsdaten (siehe „Anleger reagieren heftig auf den US-Inflationsschock“) hat tiefe Spuren am Anleihemarkt hinterlassen. Die vielbeachtete Rendite der 10-jährigen US-Staatsanleihe ist nun doch sehr klar aus...

Weiterlesen

Aus Konsolidierungen werden langsam Korrekturen

12 April, 2024 8:14 am

Aus Konsolidierungen werden langsam Korrekturen von Sven Weisenhaus Die Zinsentscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) war gestern offenbar nicht das wichtigste Ereignis für die Anleger. Denn als um 14:15 Uhr (MESZ) die geldpolitischen Beschlüsse veröffentlicht wurden, löste dies keine nennenswerten Kursreaktionen...

Weiterlesen

Aktuelle Aktiennews: Deutschland

Aktuelle Aktiennews: Europa

Aktuelle Aktiennews: USA, Asien und Emerging Markets

Aktuelle Auto Trading Tests

Tutorials