Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

intraday mit Amibroker und IB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intraday mit Amibroker und IB

    Ich habe ein kleines Problem mit Amibroker (6.20.1) und Interactive Brokers plugin unter win7. Den IB Gateway habe ich angeschlossen an demo account, sieht gut aus.

    In AB habe ich 1min DB eröffnet mit dem IB plugin. Der Connection Button leuchtet grun, wie es sein soll. Das Symbol EUR.USD-IDEALPRO-CASH ist eingegeben. AB macht auch BACKFILL korrekt.

    Aber die aktuellen Kursen werden nicht mehr in AB weiter angezeigt! Sollen aber in 1 min Takt geändert werden! In Time&Sales werden sie aber richtig gezeigt!

    Eine mögliche DB Auto-update Problem? Hat jemand eine Idee?

    Habe gefunden das gleiche auf forum fom IB, leider ungelöst :-(
    https://forum.amibroker.com/t/chart-...a-from-ib/3471

    Viel Grüße
    optimum
    Zuletzt geändert von optimum; 26.12.2018, 20:08. Grund: Typo
Lädt...
X