Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Depot - Lieblingswerte der Trader & Investoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Depot - Lieblingswerte der Trader & Investoren

Hi Leute,

ja es gibt sie die Lieblingswerte der Anleger. Ob sie gut sind, das überlasse ich auch euch.

Ich werde aber auch meinen Daumen senken oder erheben.

Es gibt hier vornehmlich um den charttechnischen Überblick.

Meistens sind die beliebten Werte gut, bis der allgemeine Markttrend auf Korrektur dreht.

Für die Werte nutze ich meine Messverfahren, insbesondere die guten alten Medien.

Für mich sind die Werte [WIKI]Long[/WIKI] und [WIKI]Short[/WIKI] interessant.

Gruß BP

----------------------------------------------

Schon geht es los:

Wirecard - gerade in den [WIKI]DAX[/WIKI] aufgestiegen - bargeldloses Zahlen als die Story

Amazon - der Onlinehändler - eine Krake, die immer mehr aus einer Hand anbietet - Starke Kundenbindung über Amazon Prime

Dialog Semiconductor PLC - Apple hat sich heute für $600m Teile einverleibt - Shortsqueeze

Tesla - der Elektromodelautobauer u.a. mit dem Massenmodel 3 - ist den deutschen Autobauern weit voraus - Musk hat sich zuletzt mit der Börsenaufsicht angelegt, weil er meinte Tesla von der [WIKI]Börse[/WIKI] zu nehmen und außer mündlichen Absprachen keine Belege hatte

Bayer - mit der Monsanteübernahme will man Hoch hinaus - es gibt aber derzeit Schadenersatzzahlungenforderungen gegen Monsanto - kein gutes Timing der Übernahme

Zuletzt geändert von Boy Plunger; 11.10.2018, 18:01.

AW: Depot - Lieblingswerte der Trader & Investoren

Speziell in den USA

Dort haben die Anleger psychologisch den [WIKI]Dow Jones[/WIKI] im Fokus - es ist die Bastion die am längsten stark bleibt

Bei den Einzelwerten:

Amazon (AMZN) - siehe Kommentar weiter oben

Square, Inc. (SQ)

Apple Inc. (AAPL) - ist die größte Position im [WIKI]Depot[/WIKI] von Warren Buffett - für mich ein gesättigte Story - vielleicht schon von Buffetts Nachfolgern gekauft - Technologie passte nie in sein Raster - hat sich mit IBM schon schwer getan

Zuletzt geändert von Boy Plunger; 11.10.2018, 18:01.

Kommentar

Weiter geht die Fokusliste:

Facebook Inc. Cl A (NASDAQ) - Datenskandal - WhatsApp soll Werbung bekommen - höhere Einnahmen möglich - wollen in den Datingmarkt einsteigen

Netflix Inc. (NASDAQ) - Streaminganbieter - sehr erfolgreich mit seinen Serien - Konkurrent von Amazon

Alibaba Group Holding Ltd. ADR (NYSE) - Asiatisches Amazon - deutlich günstiger als Amazon - hohes Wachstum

Advanced Micro Devices Inc. (NASDAQ) - Ewiger Rivale von Intel - hat z.Zt. technisch die Nase vorn - das smarte Geld hat am Top in die guten News viel abgeladen

Kommentar

Aurora Cannabis Inc. (TOR) - Cannabisaktien sind die Highflyer der letzter Zeit gewesen

PS Die Bundesregierung - Ministerin - hat sich heute gegen die Cannabis-Legalisierung ausgesprochen.

PS II Seit Mittwoch ist Kanada legalisiert - heute ausverkauft!

Zuletzt geändert von Boy Plunger; 19.10.2018, 06:03.

Kommentar

USA heute im Fokus

Electrameccanica Vehicles Corp. ([WIKI]NASDAQ[/WIKI])

Electrameccanica Vehicles's stock more than doubles after EV pre-order update

Shares of Electrameccanica Vehicles Corp. more than doubled in premarket trade Monday, rocketing 141%, after the Canada-based maker of electric vehicles said it received more than 64,000 pre-orders for its vehicles, representing $2.4 billion in potential sales. The company said as of Oct. 22, it had 23,030 pre-orders for the SOLO single-passenger EV with a suggested retail price of $15,500 and 41,124 pre-orders for the Tofino two-seater sports car with a suggested retail price of $50,000. The SOLO requires a $250 refundable deposit and the Tofino requires a $1,000 deposit. The company said it was working with 7-Eleven to evaluate its vehicles for local package deliveries. The stock had tumbled 79% year to date through Friday, while fellow EV maker Tesla Inc.'s stock had gained 6.3% and the S&P 500 had slipped 0.6%.

https://finance.yahoo.com/m/d0eca014...meccanica.html
          Zuletzt geändert von Boy Plunger; 29.10.2018, 18:58.

Kommentar

Jede Vorbestellung ein Tesla weniger...
            Ihr findet mich auf tinyurl unter anstattAb

Kommentar

@ Boy Plunger, ich habe versucht bei Big Charts den MA im Chart einzufügen, es scheint als ob die Plattform nicht mehr geflegt wird, jedenfalls sehe ich keinen Hinweis auf User basierte Settings, deshalb die Frage: mit welchem Tool erstellst Du die Charts?
              Irgendwo im Forum gab es mal einen User der eine Chartgalerie mit Big Charts programmiert hatte, man konnte die Kürzel durch Komma getrennt eingeben und bekam dann untereinander die Charts, ich finds aber nicht mehr...
              Jedenfalls suche ich nach einer Möglichkeit bestimmte Aktien in einer Galerie oder Quickview darzustellen.

Kommentar

Lädt...
              X