2.000 Punkte Kursanstieg seit Jahresanfang und trotzdem ist eine weitere Rallye möglich

2.000 Punkte Kursanstieg seit Jahresanfang und trotzdem ist eine weitere Rallye möglich
1 (20%) 1 vote

2.000 Punkte Kursanstieg seit Jahresanfang führen zu Gewinnmitnahmen. Ein Ende der Rallye bedeutet dies allerdings noch nicht. Institutionelle und private Anleger haben eine hohe Cashquote und warten auf die passenden Gelegenheiten. Ich habe wieder meine Einschätzung sowie Umfrage-Ergebnisse über die Dax-Entwicklung für das Handelsblatt verfasst. Die genaue Analyse und Auswertung gibt es im aktuellen Handelsblatt Artikel unter https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/dax-umfrage-die-boersenrally-ist-noch-in-einem-fruehen-stadium/24236278.html.

Eine automatische Benachrichtigung über die Sentiment-Umfrage sowie -Auswertung und mögliche Einstiegsgelegenheiten gibt es im wöchentlich erscheinenden Heibel-Ticker unter http://www.heibel-ticker.de.

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.