Die 4 Top Cannabis-Aktien – Kauf-Chance?

Diesen Beitrag bewerten

Liebe Leserinnen und Leser,

immer mehr Anleger entdecken den Zukunftsmarkt „Cannabis“. Obwohl der weltweite Umsatzanteil noch relativ klein aber hoch spekulativ ist, kann man den Trend zur Legalisierung von Cannabis nicht mehr aufzuhalten. Den endgültigen Startschuss legte Kanada, so dass sich auch andere Länder intensiver mit der Thematik beschäftigen werden.

Die Cannabis Branche wird zurzeit durch zahlreiche Zusammenschlüsse, Übernahmen und Beteiligungen durcheinandergewirbelt. Die besten Chancen besitzen grundsätzlich die größten Unternehmen einer Branche. Das Video präsentiert die vier größten Cannabis-Unternehmen (Aurora, Canopy, Crones und Aphria) im Chart-Vergleich und zeigt welche Kurs-Chancen aktuell bestehen.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Christian Lukas

Kostenloser Börsenreport unter

www.TradingWoche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + neun =