Gold als Wertsicherungsmöglichkeit für die nächsten Monate

Aktuell ist es besonders wichtig, das eigene Portfolio für die nächsten Monate an die globalen Entwicklungen anzupassen. Geopolitisch kann es noch brisanter werden und bestehende Krisenherde wie Handelsstreit, Brexit, Konjunktur, Strafzölle etc. warten weiterhin auf Lösungen. Ich habe zuletzt bereits mehrfach Gold als Wertsicherungsmöglichkeit für die nächsten Monate empfohlen.

In dem angefügten Chart sehen Sie, dass die Stimmung der Goldanleger seit Wochen so gut ist, wie seit 10 Jahren nicht mehr. Das ist kein Wunder, nachdem der Goldpreis seinen Widerstand bei 1.400 USD/Ounce überspringen konnte, mahnt jedoch kurzfristig zur Vorsicht: Ein Rücksetzer ist jederzeit möglich.

In meinem Heibel-Ticker werde ich in den nächsten Wochen immer wieder darauf eingehen und zusätzlich weitere Unternehmen und Anlagemöglichkeiten empfehlen. Letzte Ausgaben meines Börsenbriefs sowie Abo-Möglichkeiten gibt es unter www.heibel-ticker.de.

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *