Goldmünzen über den Bund mit 10% Rabatt möglich

Diesen Beitrag bewerten

Ich gebe hier eine Empfehlung von zwei meiner Leser weiter. Aktuell kann die 100€ Dom zu Speyer Goldmünze mit einem ordentlichen Abschlag erworben werden. Details zum Hintergrund gibt es in meiner Heibel-Ticker-Ausgabe 35 vom 30.8.2019.

Der Bund nimmt unter folgendem Link Anmeldungen entgegen. Die Münze wird ab dem 1. Oktober ausgegeben und die Bestellfrist läuft bis zum 12. September: https://www.deutsche-sammlermuenzen.de/Shop/Goldmuenzen-oxid/100-Euro-Goldmuenze/100-Euro-Goldmuenze-2019-UNESCO-Welterbe-Dom-zu-Speyer.html

 

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − drei =