Wunschliste mit 11 vielversprechenden Unternehmen für kommende Investitionen

Diesen Beitrag bewerten

Unsere Einkaufsliste umfasst inzwischen elf Titel mit Wunschpreisen. Twilio hat seinen Wunschpreis erreicht. In Kapitel 04 meiner Ausgabe 44 stelle ich noch drei weitere Aktien vor, die ich als vergessene Perlen betrachte und in unser Portfolio holen möchte.

Unternehmen, deren Geschäftsmodell funktioniert, es brummt an allen Ecken und dennoch sind die Aktien dieser Unternehmen in den vergangenen vier Wochen so stark unter Druck geraten, dass ich es nun für den richtigen Zeitpunkt halte, hier Spekulationen einzugehen und zwei Aktien sogar in unser Wachstumsportfolio zu holen.

Hier mal der aktuelle Stand meiner Einkaufsliste:

Twilio (gekauft)

1. CorEstate
2. American Express
3. Infineon
4. Skyworks Solutions
5. Mongo DB
6. VMWare
7. Sixt VZ
8. Wirecard
9. Splunk
10. Biogen Idec

Grundsätzlich halte ich die aufgeführten Unternehmen durchweg für vielversprechende Unternehmen. Damit wir negative Überraschungen vermeiden und möglichst erfolgreich sind, ist es wichtig die richtigen Einstiegskurse zu berücksichtigen und entsprechende Stop Loss Kurse mitzuführen.

Meine Wunschpreise sind in meiner Heibel-Ticker Ausgabe 44 in Kapitel 04 “Ausblick: Vergessene Perlen” verfügbar: https://www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1677

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =