Hedgefonds Faustregel Rule 40 zur Bewertung von Cloud-Unternehmen

Für TeamViewer wird mit der Rule 40 ein Wert von 74 errechnet und für Zoom 92. Damit sind die beiden Unternehmen laut der Rule 40 für eine Spekulation vielversprechend. Details zu der Hedgefond Regel und entsprechende Bewertungen für Unternehmen wie zum Beispiel VMWare, Twilio, Adobe und Shopify und weiteren gebe ich im Kapitel 04 meiner aktuellen Heibel-Ticker PLUS Ausgabe unter www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1665.

 

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *