Die Autobranche läuft auf schwere Zeiten zu – ein Update mit Schäffler, Continental, Daimler und Tesla

Daimler CEO Ole Källenius hat es angekündigt. Continental scheint sich damit erst noch zurecht finden zu müssen (Aktienkurs sinkt). Schäffler hingegen ist schon einen Schritt weiter (Aktienkurs steigt!) und Tesla plant noch einen Schritt weiter mit seiner angedachten 4. Gigafactory und dem Ostblock als möglichen Markt.

Detail-Informationen und meine Interpretationen zu den jeweiligen Q-Zahlen, Aussagen und Plänen gebe ich in meinen kostenfrei zugänglichen Kapiteln 02 und 03 in meiner neuen Heibel-Ticker Ausgabe #46 unter: https://www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1682

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − sieben =