Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verifizierung der Kontoinformationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verifizierung der Kontoinformationen

    Hallo

    heute wollte ich meine Kontodaten verifizieren .Bei Finanzinformationen wenn ich auf weiter anklicken dann kommt der Hinweis
    ,, um für den Handel mit Optionen Futures , Future- Optionen zugelassen zu werden muss Ihr liquides Nettovermögen mehr als 100000 USD betragen.
    Bin seit 13 Jahren bei IB und mit der Verifizierung gab es nie Probleme .Was soll ich machen ?

  • #2
    Hallo,
    ich hatte das auch. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice soll man einfach sein Nettovermögen nach oben anpassen- was ich nicht richtig finde. Sonst muss man eine Prüfung ablegen, um zugelassen zu werden. Ich trade (noch) keine Options, daher war das für mich irrelevant. Wenn Du Options traden willst, musst Du Dich, wenn ich alles richtig verstanden habe, für einen dieser Wege entscheiden.

    Kommentar


    • #3
      Solche Abfragen kommen bei allen Brokern vor, die ich kenne. Auf https://www.nextmarkets.com/de/handel wird das in den Brokerdetails auch noch genauer beschrieben. Es ist im Grunde nur eine softwaretechnische Blockade, d.h. man kann da auch mal schummeln, wenn man verifiziert werden will und einfach höhere Werte eingeben. Danach interessiert es eh keinen mehr, ob das stimmt was man da eingibt.
      Zuletzt geändert von Shindinap; 07.03.2019, 20:47.

      Kommentar


      • #4
        Ich muss sagen, dass ich eigentlich nie irgendwelche Probleme in diesem Bereich gehabt habe.
        Kann natürlich sein, dass man noch einen weiteren Anruf einfach nur zur Überprüfung bekommt, aber das ist ja
        noch in Ordnung. Bekomme ich aber auch so von Zeit zu Zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X