Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lynx Broker -> Was kostet eine Order jetzt genau?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lynx Broker -> Was kostet eine Order jetzt genau?

    Zitat von rienneva Beitrag anzeigen
    Ich halte die [WIKI]Aktie[/WIKI] schon seit 2 Jahren, quasi seit dem Tiefpunkt des dry bulk Markts. Die [WIKI]Aktie[/WIKI] war irgendwann mal als Pleitekandidat gepreist gewesen, und der BDI bzw. Frachtraten haben sich ja deutlich erholt (mit Schwankungen). Für deren Geschäftszahlen bedeutet das, dass sie seit dem letzten Quartal mit ihren Schiffen wieder Geld verdient anstatt verloren haben.
    Am 22.2. gabs die letzten Zahlen, und die [WIKI]Optionen[/WIKI] hatte ich ein paar Wochen davor gekauft. Allerdings hat die [WIKI]Aktie[/WIKI] auf die Zahlen kaum reagiert, alles "in line".

    Die [WIKI]Aktie[/WIKI] war jetzt seit ca einem Jahr "dead money" - und die [WIKI]Optionen[/WIKI] werden wohl in 2 Wochen verfallen. Jetzt muss ich mir überlegen wie lange ich meine Aktien noch halte. Eigentlich denke ich dass die anziehen müssten, weil der BDI sich anscheinend stabilisiert hat und nun weiter steigt.

    Hast du ene Meinung zu diesem Wert?
    Danke für die Info - der Wert begegnet mir gerade zum 1.x
    ________________________
    Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

    Experience is what you get, if you expect anything else!
    Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056

    Kommentar

    Lädt...
    X