Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sehe ich aktuelles SL dynamisch Limit bei Diba?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Wie sehe ich aktuelles SL dynamisch Limit bei Diba?

Hallo,

Ich habe mein Depot bei ING Diba und nutze häufig die Verkaufsoption Stop-Loss Dynamisch (SL dynamisch).

Eigentlich ist alles selbsterklärend und bisher hat es auch so wie erwartet funktioniert. Allerdings habe ich jetzt mal genauer nachgesehen und mit fällt auf, dass sich im Ordermanager nicht das eigentliche Verkaufslimit anpasst.

Ich sehe weiterhin das absolute Verkaufslimit, dass ich bei Ordereingabe eingegeben habe. Obwohl der Kurs seither um z.B. bei einer Aktie um 30% gestiegen ist, sehe ich weiterhin mein eingegebnes Limit.

Nun ist die Frage, arbeitet das SL dynamisch im "Hintergrund" richtig, oder nicht?

Und wo kann ich sehen, wo das aktuelle "nachgezogene" Verkaufslimit ist?

Das ist ganz schön frustrierend, denn ich nutze SL ja zur Gewinnabsicherung, aber wenn nun das Verkaufslimit doch nicht mitzieht, kann ich auch gleich regelmäßig feste Limits setzen.

AW: Wie sehe ich aktuelles SL dynamisch Limit bei Diba?

Nun ist die Frage, arbeitet das SL dynamisch im "Hintergrund" richtig, oder nicht?
    --> Ja, arbeitet richtig.

Und wo kann ich sehen, wo das aktuelle "nachgezogene" Verkaufslimit ist?
    --> habe ich auch nicht entdecken können

Kommentar

Haha ok, dann einfach überraschen lassen

Kommentar

...das ist wirklich easy, wenn man's mal gemacht hat...steht bestimmt irgendwo, jedoch hab ich nach dreimaligen Anrufen immer noch keine Auskunft bekommen und nach 10 Min. Vorgang, Anrufe, mit keiner Auskunft, probierte ich kauf und vk mit sl dynamisch und es ist easy.

KaufKurs = akt. Kurs10,00
        SL dyn 9.00
        __> Abstand 1.00 damit

akt. Kurs 10.50 nun
        __>auf SL 9.50 gezogen

Falls diese Frage im Forum immer noch aktiv ist ??

Kommentar

Lädt...
        X