Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ECN Forex Broker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ECN Forex Broker

Ich bin auf der Suche nach einem [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]Forex[/WIKI] [WIKI]Broker[/WIKI].

In meiner engeren Auswahl befinden sich:

Kennt ihr diese beiden [WIKI]Broker[/WIKI] oder habt ihr eventuell eine Alternative?

AW: Suche ECN Forex Broker

..warum denn unbedingt [WIKI]ECN[/WIKI]?

Kommentar

keiner ne Ahnung was [WIKI]ECN[/WIKI] ist?

Kommentar

Lmax, Global Prime und IB

Kommentar

Zitat von jochen_s Beitrag anzeigen
          ..warum denn unbedingt [WIKI]ECN[/WIKI]?
          [WIKI]ECN[/WIKI] ist nur für das Finanzprodukt [WIKI]Forex[/WIKI] (echter [WIKI]Forex[/WIKI]-Handel) relevant. Bei einem [WIKI]ECN[/WIKI]-Konto hat man direkten Anschluss an den Interbankenmarkt.

Ich habe jetzt ein Demokonto bei Pepperstone. Nutze "EDGE Razor". 0 Pips Spread + kein Mindestabstand bei SL und cTrader statt MetaTrader

Kommentar

Danke [WIKI]Divergenz[/WIKI] für die Info :-)

Kommentar

Zitat von Divergenz Beitrag anzeigen
              [WIKI]ECN[/WIKI] ist nur für das Finanzprodukt [WIKI]Forex[/WIKI] (echter [WIKI]Forex[/WIKI]-Handel) relevant. Bei einem [WIKI]ECN[/WIKI]-Konto hat man direkten Anschluss an den Interbankenmarkt.

Ich habe jetzt ein Demokonto bei Pepperstone. Nutze "EDGE Razor". 0 Pips Spread + kein Mindestabstand bei SL und cTrader statt MetaTrader

Interessant, war mir auch noch nicht bekannt, dass es [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]Broker[/WIKI] gibt, bzw. dass es da Unterschiede gibt. Auch ein 0 Pips Spread, auch noch nicht gehört. Bin allerdings mit meinem aktuellen Forexbroker sehr zufrieden.
              Zuletzt geändert von Gnausser; 02.06.2016, 11:50.

Kommentar

Zitat von Gnausser Beitrag anzeigen
                Auch ein 0 Pips Spread, auch noch nicht gehört.
                Wird dann wahrscheinlich alles über Kommissionen bezahlt.
                Geld macht nicht glücklich, schafft aber Möglichkeiten.

Kommentar

Zitat von Divergenz Beitrag anzeigen

Hallo,
                  wie gross sind die roundturn Gebühren, da scheint es grosse Unterschiede zu geben

gefunden bei http://www.forexfactory.com/showthre...=589912&page=2

Commission cost should therefore also be considered when choosing an [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]broker[/WIKI]. Some charge $10 and more while others charge as little as $2.50
                  Grüsse aus dem Rheingau
                  balue

Kommentar

Zitat von balue Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    wie gross sind die roundturn Gebühren, da scheint es grosse Unterschiede zu geben

gefunden bei http://www.forexfactory.com/showthre...=589912&page=2

Commission cost should therefore also be considered when choosing an [WIKI]ECN[/WIKI] [WIKI]broker[/WIKI]. Some charge $10 and more while others charge as little as $2.50
                    https://www.cfdbroker.pro/cfd-broker...one/#Gebuehren

AU$3.5 per 100k

Ich werde mir nach meiner Demo ein Echtgeldkonto bei Pepperstone eröffnen. Kontogröße circa 1500 Euro.

Vorteile bei Pepperstone:
                    - kein Mindestabstand für Stop-Loss
                    - Spreads ab 0 Pips
                    - cTrader (finde ich persönlich besser als MetaTrader)
                    - kann mir den [WIKI]Hebel[/WIKI] selber aussuchen
                    - Micro-Lots
                    - ..

Kommentar

Warum muss es ein [WIKI]ECN[/WIKI] sein und nicht STP [WIKI]Broker[/WIKI] davon gibt es genug.

Aber Pepperstone schein ganz gut zu sein schau mal hier: http://heavytraderz.com/index.php/ca...ng/pepperstone

Bekommst noch was vom Spread zurück

Kommentar

Hallo,

also Pepperstone kannte ich bisher noch gar nicht, ist auch nicht drauf auf www.schafe.de. Wäre also eher skeptisch.

Admiral Markets kenne ich gut. Ist ein guter [WIKI]Broker[/WIKI] mit einer wirklich kleinen Mindesteinlage von 200€.

GKFX oder JFD sind ebenfalls gute [WIKI]Broker[/WIKI] mit sehr ordentlichen Konditionen. Ich benutzte selbst JFD Brokers sehr gerne aufgrund des guten Kundenservice und engen Spreads.
                        Zuletzt geändert von Ca$hmandt; 16.06.2016, 10:05. Grund: unerwünschte werbung

Kommentar

JFD Brokers finde ich auch nicht schlecht, aber Zypernbroker sind ja nicht so gern gesehen, was ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Kommentar

1.) Keiner von euch hat direkten Anschluss an die den InterBanken MArkt. Weder deren ECNs noch sonst wie.
                            2.) Echtes STP existiert im FX nicht.
                            3.) Die meisten Broker dienen als "agregators". Kaum einer hier handelt die typische FX Lot-Size

Kommentar

Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
                              1.) Keiner von euch hat direkten Anschluss an die den InterBanken MArkt. Weder deren ECNs noch sonst wie.
                              2.) Echtes STP existiert im FX nicht.
                              3.) Die meisten Broker dienen als "agregators". Kaum einer hier handelt die typische FX Lot-Size
                              Da bin ich anderer Meinung.

Kommentar

Lädt...
                              X