Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Depotbank / Broker für Positions- Swingtrading gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Gute Depotbank / Broker für Positions- Swingtrading gesucht

Hallo zusammen,

ich war sehr zufriedener Kunde der DAB Bank, leider gefällt mir gar nicht, was ich nun bei der Consorsbank sehe, nachdem der Umzug vollzogen wurde.

Ich suche eine Depotbank, um hauptsächlich Aktien zu handeln - gerne auch Knock-Out [WIKI]Zertifikate[/WIKI], sehr selten einen [WIKI]Optionsschein[/WIKI].

Wichtig sind mir folgende Punkte, die die DAB Bank super erfüllt hatte:

- geringe Gebühren, Freetrade-Aktionen
    - übersichtliche Webseite
    - Reporting-Funktion über die [WIKI]Performance[/WIKI] und die abgeschlossenen Geschäfte (!!! sehr wichtig !!!)

Es gibt im Internet viele [WIKI]Broker[/WIKI]-Vergleiche, aber die Internen Funktionen, gerade Performanceübersichten, Erfolgsreportings zu individuellen Zeiträumen usw., werden hier nicht näher beschrieben.

Kennt jemand einen [WIKI]Broker[/WIKI], der diese Anforderungen erfüllt?

Danke Euch!

VG!
    Alle Beiträge dienen zur Diskussion und sind keine Kauf/Verkaufempfehlung oder Anlageberatung

AW: Gute Depotbank / Broker für Positions- Swingtrading gesucht

Kennst du [WIKI]Interactive Brokers[/WIKI]? Mega günstig im US Markt, Reportings sind super. [WIKI]Portfolio[/WIKI] Analyse inklusive als PDF Abruf.

Der deutsche Ableger ist Captrader. Das ist der IntroducingBroker von IB. Ein wenig teurer als IB selbst, dafür aber deutscher Support.
    Wie handelt man denn nun am besten an der Börse?

Hmm... am besten profitabel

www.boersenlehrling.de

Kommentar

Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
      Kennst du Interactive Brokers? Mega günstig im US Markt, Reportings sind super. Portfolio Analyse inklusive als PDF Abruf.

Der deutsche Ableger ist Captrader. Das ist der IntroducingBroker von IB. Ein wenig teurer als IB selbst, dafür aber deutscher Support.
      Captrader ist einer von mehreren Introducing Brokern in Deutschland. Ich kenne noch Lynx, Banx und Agora Direct.

Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

Kommentar

Aktuell kannst du auch Knock Outs bei CMC Markets handeln sowie CFDs. Ansonsten Kann ich generell JFD, ArgusFX oder auch FxPro empfehlen.

Kommentar

Lädt...
        X