Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanotrader Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nanotrader Probleme

Gibt es hier jemand, der den Nanotrader benutzt? Ich diskutiere beinahe täglich mit WHS über Dinge, die laut Aussage WHS so nicht bekannt sind. Ich habe den NT unter Parallels auf einem iMac 27 installiert, normalerweise das stabilste Windows überhaupt. Auf dem Win XP SP3 System ist sonst rein garnichts. Sauberer geht nicht. Ich habe es vorher mit Wine versucht, aber das brachte ganz merkwürdiges zu Tage, daher Parallels.

Die Fehlerliste:

1. Der NT lahmt irgendwann. Die CPU Auslastung beginnt nach Start bei ca 40% und schleicht sich mit jedem weiteren Trade derart nach oben, bis 150%, so dass man irgendwann keine Chance mehr hat eine Order vernünftig zu ändern und den NT unhöflich per Taskmanager beenden muss. Die Anzahl der geöffneten Studien wurde während der Session nicht erhöht. Es scheint der Tradeguard zu sein, der die Performance killt. Anfangs geht alles sehr flüssig.

2. Im Papertrader gelöschte Orders (auch per Exit aus dem Tradeguard) werden teilweise eben doch nicht gelöscht und überraschen dann später mit einem netten Klingelton für die ungewollte Positionseröffnung. Mehrfach erlebt.

3. Die Daytrading-Statistik ist fehlerhaft und lässt nach mehrfachem Aufruf den NT abstürzen.

4. In machen Instrumenten wird mir keine Kombi-Order mit SL und TP angeboten, so dass nur der Tradeguard bleibt., zB EURUSD.

Das sind mal so die wesentlichen Sachen. Kennt das jemand hier? Ich finde den Nanotrader von der Struktur her ansonten echt sehr gelungen und würde nur sehr ungern auf ihn verzichten. Aber einen Windows Rechner werde ich mir deswegen nicht anschaffen.

AW: Nanotrader Probleme

Doch so viele ...

Kommentar

Zitat von Doerk Beitrag anzeigen
      Doch so viele ...
      versuchsmal hier
      http://forum.whselfinvest.com/whs-fu...anotrader-f36/

Kommentar

Hab ich schon. Nutzt nichts.

Kommentar

Ich kann ebenfalls nicht wirklich etwas Positives zum Nanotrader berichten.

Ich habe ihn ausprobiert und aber de facto auch nicht wirklich etwas damit anfangen können.

Kommentar

Ich habe Nanotrader nie getestet, habe aber bisher auch nicht viel positives über Nanotrader
            gelesen, deswegen lasse ich es auch sein. Bringt ja nichts.

Kommentar

Lädt...
            X