Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wir sagen auf Wiedersehn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

    Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Habe mich schon gewundert warum in den letzten Wochen/Monaten hier immer weniger los ist.

    Ich bin ja selber im letzten Jahr hier wenig aktiv gewesen. Da geht so etwas unter.

    Wenn ihr also noch einen User braucht der unfähig ist seine (meist freiheitlichen) Beiträge ohne Polemik zu formulieren, komme ich auch rüber
    "Staatspapiere sind so ziemlich das unsicherste was man sich vorstellen kann in dieser Welt"
    H.W. Sinn zum Aufbau von privaten Rentensystemen - http://bit.ly/1NcICBH

    Deutsch sein ist heilbar! Hab' keine Angst: trau' dich und frag deinen Arzt!

    Kommentar


    • #77
      AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

      Schade... Alles Gute euch allen
      Schon komisch, dass die Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

        Zitat von Mopo Beitrag anzeigen
        Schade... Alles Gute euch allen
        ... und ich hoff, wir sehen dich auch bei "uns"
        zockerpeter moderator
        Börsenfreies Finanz- und Wirtschaftsforum, Cyber-Lounge, Fun&Games, HotStocks
        caps, cups und ab-wimpel
        Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.

        Kommentar


        • #79
          AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

          also hier:

          www.trading-stocks.de

          jetzt auf -> www.trading-stocks.de

          finviz Stock Screener

          Bitcoin Trading

          Kommentar


          • #80
            AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

            ....auch wenn ich die letzten Jahre hier (aus privaten Gründen) nicht aktiv war, möchte ich Dankeschön an alle hier Beteiligten sagen.

            Wir waren in der Hochphase nicht umsonst eines der besten Boards, nicht nur was die Qualität betrifft, sondern auch in der Betreuung.

            Danke an dieser Stelle an alle Mods, die AB zudem gemacht haben, was es darstellte.
            Danke auch an alle Mitglieder, die sich mit viel Energie eingebracht haben und AB darstellten.

            AB hat über ein Jahrzehnt die Aktienforen-Kultur mitgeprägt. Es war unser aller Freude....und auch Verdienst.

            Es freut mich sehr, dass der Kern von AB ein neues Forum und "zu Hause" gefunden hat und weiterhin in besten Händen liegt.

            Ich werde zukünftig nur noch meine Webseite Bullchart.de betreuen.


            Macht's gut....
            Administrator. Community Manager
            Moderator DAX und Europa | Technische Analyse | BullChart
            Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem!

            In der Community, mit der Community...es ist deine Community !

            Kommentar


            • #81
              AW: Und wir sagen auf Wiedersehn...

              Tja ich bin auch in letzter Zeit sehr wenig noch im Board aktiv gewesen...Und ob ich irgendwohin wechsele weiss ich nicht...Also dann mal Tschüss
              "Du hast bei der besten Sache schon halb verloren, wenn Du nicht kaltblütig bleibst."
              Adolph Freiherr von Knigge

              Kommentar

              Lädt...
              X