Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Was tradet ihr grade?" Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

    Bin Mittwoch auf EURTRY gestossen - in 2 Tagen 3400 Euro Gewinn gemacht.
    Derzeit ist der Kurs aber wieder gestiegen - mein Lot ist mit 2500 im Minus - ich denke aber der Verfall der türkischen Lira wird sich weiter fortsetzen - mal sehen wie lange ich es aussitzen muss.

    Meine KAUF Empfehlung aber !!

    Kommentar


    • "Was tradet ihr grade?"

      gbpaud [WIKI]short[/WIKI] earning 200 PIP
      euraud [WIKI]short[/WIKI] earning 133 PIP

      Kommentar


      • General Motors

        habe schon seit einigen Monaten vor, General Motors zu verkaufen. Lagen lange Zeit unter meinem Einstieg. Gestern hat es aber ein fast 10%igen Sprung gegeben - wahrscheinlich wegen folgender Meldung:

        General Motors shares soar as SoftBank invests $2.25 billion in automaker's self-driving vehicles

        •SoftBank plans to invest $2.25 billion in General Motors autonomous vehicle unit.
        •GM also will make a fresh $1.1 billion investment into GM Cruise Holdings.
        •GM Cruise will remain a GM unit but SoftBank will own just under 20 percent of the company.


        Bin also binnen 1 Tag satt ins Plus gekommen. Spannende Frage: Strohfeuer? Oder solides Wachstum? Bin mir echt unsicher gerade ...

        Was meint ihr?

        Kommentar


        • AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

          Bei Brexit & Co. gehts ja richtig ab. Gestern war schon krasse Vola und heute noch mehr. Sollte morgen das Misstrauensvotum kommen...(kann sich jeder selbst ausmalen).

          Ich habe erst mal genug von GBPUSD.
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Der "Was tradet ihr grade?" Thread

            USDCAD war heute der Star.
            Angehängte Dateien
            sigpic

            Kommentar


            • Iss ja cool - meinen Thread gibts immer noch... und wird noch benutzt!
              Mich gibts auch immer noch auch wenn ich nicht mehr wirklich hier war... aber ich trade noch, momentan grade in Australien... LOL
              Was trade ich.... Öl.... viel Öl... und natürlich GOLD ...ansonsten... naja... ab und an mal den Euro, aber das wars dann auch... mehr brauch ich nicht!
              Muss glatt mal schaun, ob der Gold-Thread hier noch existiert.
              die erste million ist immer die schwierigste... und man muss nicht unbedingt jedem trend hinterherlaufen... es reicht wenn man ihm voraus ist !

              Kommentar


              • Hi zusammen, naja, in schweren Börsenzeiten greift man doch immer zu "bleibenden" Werten: Gold, Diamanten und Immobilien und wartet bis der Kurs noch weiter nach unten geht, um den passenden Einstieg abzuwarten. Das kann aber manchmal hektisch werden. Daher habe ich eine mittel- bis langfristige Investition ins Auge gefasst Robo-Advisory.
                Was ist digitale Vermögensverwaltung, was Robo-Advisor? Wie sieht das Portfolio des Robo-Advisory aus? Was enthält die Dienstleistung Vermögensverwaltung? Welche Vor- und Nachteile für diese Geldanlage bestehen?

                Kommentar

                Lädt...
                X