Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer kann mir helfen???

Suche Papiere mit einem schönen stabilen [WIKI]Momentum[/WIKI] lass dir was für den Einstieg was tolles einfallen und nutze die dow Theorie um an einem sinnvollen Punkt aus dem Trade raus zu kommen.

Die Dow Theorie funktioniert nicht überall aber in [WIKI]Momentum[/WIKI] starken Papieren immer noch am besten.

Der Rest kommt mit der Erfahrung..
    »Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber.«

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Du meinst eher in Einzelwerte als in [WIKI]Indizes[/WIKI]?

Die letzten Jahre habe ich ausschließlich die open End KnockOuts auf den [WIKI]Dax[/WIKI] getradet.
      Wenn ich mich ändere, ändert sich die Welt.

Kommentar

Hallo Atze,
        habe soeben im Thread von Cubanpete gelesen, dass Du das Board verlässt. Ich finde es so schade, dass die Leute, die man einfach gerne liest, gehen.....

Vielleicht liest Du diesen Beitrag noch - hatte es schon länger vor, muss mich jetzt aber beeilen - ich möchte mich bei Dir für Deinen hilfreichen Tip revanchieren (Du hast genau die Antwort auf mein Bedürfnis gefunden - einfach, logisch, und genial)
        Du nennst mir eine Organisation / Partei Deiner Wahl und ich werde eine Spende an diese tätigen. (eine Einschränkung bitte beachten: Keine Organisation / Partei mir rechten Inhalten)
        lg
        inter-face

Kommentar

komm doch einfach rüber, atze ist ja nicht aus der welt ;-)
          jetzt auf -> www.trading-stocks.de

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Zitat von Boardwechsler
            Kann doch nicht im Sinne vom AB sein, wenn ihr hier ungeniert Mitglieder für euer Paralleluniversum abwirbt.
            Es kann eigentlich auch nicht im Sinne von AB sein, dass es hier noch immer kein SSL gibt. Auch wenn ich nicht wechseln werde (bin eigentlich nun vermehrt im englischsprachigen Raum unterwegs) kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Und ich denke mal, wenn schon die Moderatoren so etwas anschieben (müssen) werden die im Vorfeld verzweifelt versucht haben, AB auf die Schwachstellen hinzuweisen und Lösungen zu finden. Dass man dann parallel eine andere Plattform aufbaut bevor es hier dunkel wird, kann ich verstehen.

Kurz gesagt: AB interessiert es anscheinend gar nicht (mehr), was hier passiert!
            Geld macht nicht glücklich, schafft aber Möglichkeiten.

Kommentar

besser konnte man es nicht ausrücken!

und es wird erstmal absolut niemanden kümmern von denen

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Zitat von Ca$hmandt Beitrag anzeigen
                komm doch einfach rüber, atze ist ja nicht aus der welt ;-)
                Vielen Dank für die Einladung! Bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, wenn ich so lese wer geht....

Mir ist auch aufgefallen, dass viele User, deren Ansicht ich immer gerne gelesen habe, hier verschwunden sind: TOne, Schlaubi, Schneewitchen, Bando, Sico, AndyH, mz412, Zar ….. ich kann mir leider nicht alle merken, aber es waren noch viel, viel mehr.
                Ich komme gerne zu euch, habe aber börsentechnisch leider nicht viel beizutragen. Davon abgesehen, finde ich diesen Spaltpilz einfach nur schade, weil, im Zweifel werden sich die „Guten“ auf mehrere Boards verteilen und die Stärke entsteht doch gerade durch das Miteinander und die Vielfältigkeit der Ansichten imo . Wirklich schade, weil das eben auch den Zustand unserer Gesellschaft widerspiegelt…

Hat Atze nun einen Spendenfavorit?
                Zuletzt geändert von Inter-face; 21.11.2018, 23:18. Grund: Grammatikfehler

Kommentar

versuch doch mal!

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

Zitat von conglom-o Beitrag anzeigen
                    bin eigentlich nun vermehrt im englischsprachigen Raum unterwegs
                    kannst Du da was empfehlen?
                    Dividenden sind doof!

Kommentar

Zitat von Inter-face Beitrag anzeigen
                      Hallo Atze,
                      habe soeben im Thread von Cubanpete gelesen, dass Du das Board verlässt. Ich finde es so schade, dass die Leute, die man einfach gerne liest, gehen.....

Vielleicht liest Du diesen Beitrag noch - hatte es schon länger vor, muss mich jetzt aber beeilen - ich möchte mich bei Dir für Deinen hilfreichen Tip revanchieren (Du hast genau die Antwort auf mein Bedürfnis gefunden - einfach, logisch, und genial)
                      Du nennst mir eine Organisation / Partei Deiner Wahl und ich werde eine Spende an diese tätigen. (eine Einschränkung bitte beachten: Keine Organisation / Partei mir rechten Inhalten)
                      lg
                      inter-face
                      Hallo Inter-face,

danke für die Blumen Ich bin ja nicht ganz weg ich bin nur umgezogen Wenn du etwas Spenden möchtest https://humanistisch.de/berlinerherz Kinder sind das wichtigste im Leben, und diese Kinder können jede hilfe brauchen
                      »Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber.«

Kommentar

Zitat von conglom-o Beitrag anzeigen
                        Es kann eigentlich auch nicht im Sinne von AB sein, dass es hier noch immer kein SSL gibt. Auch wenn ich nicht wechseln werde (bin eigentlich nun vermehrt im englischsprachigen Raum unterwegs) kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Und ich denke mal, wenn schon die Moderatoren so etwas anschieben (müssen) werden die im Vorfeld verzweifelt versucht haben, AB auf die Schwachstellen hinzuweisen und Lösungen zu finden. Dass man dann parallel eine andere Plattform aufbaut bevor es hier dunkel wird, kann ich verstehen.

Kurz gesagt: AB interessiert es anscheinend gar nicht (mehr), was hier passiert!
                        Es ist ja auch nicht so das dieses Thema erst kurze Zeit vorherrschte es wurde ja sogar Hilfe angeboten!! Nicht mal eine absage bekam man, Mail anfragen keine Antwort usw. Die Idee dann ein eigenes Forum aufzubauen gab es von daher auch schon einige Monate, wer will einem das verübeln. Wenn man uns unbeachtet lässt beachten wir uns halt selber

Kommentar

Zitat von bucketeer Beitrag anzeigen
                          kannst Du da was empfehlen?
                          https://futures.io/
                          https://www.elitetrader.com

Kommentar

danke!
                            Dividenden sind doof!

Kommentar

• Zitat von schlabba Beitrag anzeigen
                              Futures finde ich nicht so toll aber elitetrader ist echt klasse.

Kommentar

• Leonar

Darf ich dich bitte fragen, wieso genau du futures.io nicht gut findest?
                                Bin da schon seit Jahren im Elite.

Kommentar

Lädt...
                                X