Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cubanpetes Zockerecke - Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: cubanpetes Zockerecke - Trades

Natural Grocers (NGVC) Q3 Earnings and Revenues Surpass Estimates

Natural Grocers (NGVC) just came out with quarterly earnings of $0.09 per share, beating the Zacks Consensus Estimate of $0.02 per share. This compares to earnings of $0.03 per share a year ago. These figures are adjusted for non-recurring items.

This quarterly report represents an earnings surprise of 350%. A quarter ago, it was expected that this retailer of natural and organic groceries and dietary supplements would post earnings of $0.11 per share when it actually produced earnings of $0.15, delivering a surprise of 36.36%.

...

https://finance.yahoo.com/news/natur...132501974.html

jetzt auf -> www.trading-stocks.de

finviz Stock Screener

Bitcoin Trading

Kommentar

• AW: cubanpetes Zockerecke - Trades

Ich hab mir eine Miniposition zu €12,74 vorgestern ins [WIKI]Depot[/WIKI] geholt.
      Wieviel Glück kann ein Mensch haben?
      Hab die andere Seite der Medaille natürlich auch schon öfters erlebt.

[WIKI]Performance[/WIKI] laut meinem [WIKI]Broker[/WIKI] +35,39 in 2 Tagen. Aber da kann sich in beide
      Richtungen noch sehr viel ändern. Die werden auch noch lange im [WIKI]Depot[/WIKI] verweilen.

Warum die sie gepoppt sind hat "Cashmandt" eh schon gepostet.
      https://finance.yahoo.com/news/natur...090541959.html

Kommentar

• AW: cubanpetes Zockerecke - Diskussion

Hallo Zusammen,

ich habe hier gerade einen Pennystock aufgetan und weiß nicht ganz wie man das bewerten kann ...Luftnummer... oder steckt da doch mehr Potenzial hinter ?!? Es handelt sich um Helios & Matheson Analytics (HMNY) Stichwort: Moviepass. Da gibbet gerade ordentliches Volumen und viele Shortseller.... hinzu kommt das Famile Rothschild seit gestern mit an Bord ist, aber es handelt sich um lächerliche 227 Stücke

Link zu EPS/Revenue

Short Interest

Institutional Stock Ownership

hier das zugehörige SEC Filling

SEC-Fillings zu HMNY

vieleicht ein interessanter Microcap, mich würe eure Meinung dazu interessieren.
        Zuletzt geändert von zundown3r; 09.08.2018, 14:34.

Kommentar

HMNY: Sieht für mich wie totes Fleisch aus... und der Friedhof ist riesig, also keine Zeit verschwenden.
          Ihr findet mich auf tinyurl unter anstattAb

Kommentar

Gestern habe ich mir noch ein paar "The Vitamin Shoppe" zugelegt. Diese kleinen Spezialitäten Läden scheinen gerade gutes [WIKI]Momentum[/WIKI] zu haben... und die grossen Ketten haben Cash für Zukäufe.

https://www.vitaminshoppe.com/

Kommentar

Zitat von cubanpete Beitrag anzeigen
              HMNY: Sieht für mich wie totes Fleisch aus... und der Friedhof ist riesig, also keine Zeit verschwenden.
              Hast wohl recht, beobachte das Teil schon eine Weile, mich macht nur der rege handel der Institutional Investors stutzig und das hohe Volumen. Denke aber auch dass das Teil erledigt ist.

Kommentar

@cuban

wie bist du af VSI und NGVC aufmerksam geworden?
                bzw. WANN wurden sie in deiner WL angezeigt?

Würde mir für meine eigene Analyse weiterhelfen

Dank dir!

P.S.: Earnings spielen keine Rolle? .. dh. keine Posiveränderungen vor den Earnings?

Kommentar

Zitat von pdun Beitrag anzeigen
                  @cuban

wie bist du af VSI und NGVC aufmerksam geworden?
                  bzw. WANN wurden sie in deiner WL angezeigt?

Würde mir für meine eigene Analyse weiterhelfen

Dank dir!

P.S.: Earnings spielen keine Rolle? .. dh. keine Posiveränderungen vor den Earnings?
                  Ich fahre hier eine Momentumstrategie, die Titel wurden also angezeigt als ihr [WIKI]Momentum[/WIKI] für mich genügend gross war. Bei Microcaps schaue ich dann noch ein wenig auf die Schulden Situation und ein paar andere Kennzahlen. Der Gewinn bzw. dessen Veränderung interessiert mich allerdings überhaupt nicht dabei.

Kommentar

Natural Grocers by Vitamin Cottage, Inc.

Sind heute um 15% teurer geworden.

NEWS RELEASES

Natural Grocers by Vitamin Cottage Announces Fiscal 2018 Fourth Quarter
                    and Full Year Results and Provides Fiscal 2019 Outlook

LAKEWOOD, Colo., Nov. 15, 2018 /PRNewswire/ -- Natural Grocers by Vitamin Cottage,
                    Inc. ([WIKI]NYSE[/WIKI]: NGVC) today announced results for its fourth quarter and fiscal year
                    ended September 30, 2018, and provided its outlook for fiscal 2019.

Natural Grocers (PRNewsfoto/Natural Grocers by Vitamin Cott)

Highlights for Fourth Quarter and Fiscal 2018 Compared to Fourth Quarter
                    and Fiscal 2017

Net sales increased 9.6% to $217.5 million in the fourth quarter and
                    increased 10.4% to $849.0 million in fiscal 2018;

Daily average comparable store sales increased 6.3% in the fourth quarter and increased 5.8% in fiscal 2018;
                    Net income increased 68.7% to $2.1 million with diluted earnings per share of $0.09
                    in the fourth quarter and was $12.7 million with diluted earnings per share of $0.56
                    in fiscal 2018;

Adjusted EBITDA, which excludes the effect of [WIKI]long[/WIKI]-lived asset impairment charges
                    and store closure costs, increased 9.8% to $11.3 million in the fourth quarter and
                    was $45.1 million in fiscal 2018; and Opened one new store and relocated one store
                    in the fourth quarter, resulting in a 5.7% new store growth rate for the twelve-month
                    period ended September 30, 2018.

http://investors.naturalgrocers.com/...l-2019-Outlook

Kommentar

• @ cubanpete
                      Das neue Format von aktienboard gefällt mir gar nicht? Liegt es an der eingefressenen Gewohnheit? Ich denke nicht. Nimmst Du eine Auszeit, hast Du die Strategie hier über Board geworfen oder hast du dich von aktienboard verabschiedet?

Kommentar

• Hi Andrewlane,

cubanpete u.a. findest Du hier:
                        https://www.trading-stocks.de/index.php

Grüße
                        bimbes

Experience is what you get, if you expect anything else!
                        Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056

Kommentar

Lädt...
                        X