Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzberatung? Nein Danke! von Olaf Borkner-Delcarlo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Finanzberatung? Nein Danke! von Olaf Borkner-Delcarlo

    Zitat von sonic123 Beitrag anzeigen
    Der ist gut !
    Also ich seh das jetzt ernsthaft mal so:
    Die Betreiber eines Forums sind für eine ordentliche Moderation verantwortlich!
    Wenn ihnen ihre ehrenamtlichen Aufräumer davonlaufen, sind sie(die Betreiber) verpflichtet das Forum selbst zu moderieren, oder für Ersatz zu sorgen!

    Dass sie das nicht tun, sagt also definitiv alles für mich aus!

    Ich bin da jetzt mal bei Ca$hi:

    Kannst dich ja um den Admin Posten bewerben.
    Der scheint gerade frei zu sein!
    Aktienkurse folgen keinen Linien, aber die Linien folgen
    den Aktienkursen. (Fundamentalist)
    Ein Fundi malt Charts oder meine ersten Erfahrungen mit Scheißhausformationen:
    http://www.aktienboard.com/forum/f7/...58#post2920696

    Kommentar


    • AW: Finanzberatung? Nein Danke! von Olaf Borkner-Delcarlo

      Zitat von Fundamentalist Beitrag anzeigen
      Ich verlass mich einfach drauf, dass die Mods, die drüben Einfluss haben, keine unseriöse Werbung schalten, die Ihrer dort geposteten eigenen Meinung widerspricht!
      Das ist der Punkt!! Die Intoleranz hatte sich breit gemacht. CFDs sind Scheiße, Broker sind Scheiße, Trader sind scheiße ... ich kann ein Lied davon singen.

      Kommentar


      • Hallo Urlauber40. Wieso kannst du ein Lied davon singen? Warst oder bist du hier Admin und musst du dich gegen eine solche Negativstimmung hier zur Wehr setzen?

        Kommentar


        • Es ist ja ok, das ihr das Board gewechselt habt, hat ja auch keiner was dagegen aber das ihr diesem Board jetzt die noch vorhandenen User abwerben wollt finde ich nicht so toll. Die User die mit euch wechseln wollen, werden schon aufgrund eures Abschiedsthreads kommen. Dafür müsst ihr nicht auch noch in normalen Threads euer tolles Forum bewerben. Wir werden ja sehen wie lange euer Forum Werbefrei sein wird.

          Kommentar


          • Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass es in diesem Thread um die Diskussion einiger spezieller Strategien geht, bzw. um ein konkretes Buch und dessen Autor.
            Wenn der Abwandert, ist das bemerkenswert.

            Kommentar

            Lädt...
            X