40 % Plus mit FinTech Empfehlung in 2 Monaten

Diesen Beitrag bewerten

“Tue Gutes und rede darüber.” Getreu diesem Motto hebe ich hier meine richtige Einschätzung für die FinTech Group der letzten Wochen hervor.

Seit meiner Einschätzung ist die Aktie der FinTech Group von ca. 17 Euro (31. Mai) auf ca. 24 Euro (30. Juli) angestiegen. Günstiger als gedacht kann das für Deutschland und Österreich erprobte Geschäftsmodell auf neue Länder ausgeweitet werden, wie wir am Beispiel des Markteintritts in Holland gesehen haben. Wer Ende Mai investiert hat, hat bis heute ein Plus von ca. 40 % erhalten!

In meinem Heibel-Ticker gebe ich regelmäßig Empfehlungen für Ein- und Ausstiege. Wer sich für meinen Börsenbrief interessiert, kann ihn kostenlos für 6 Wochen testen. Infos dazu unter www.heibel-ticker.de.

Ich bin seit über 20 Jahren als Börsenbrief Chefredakteur und Herausgeber erfolgreich. Ich gebe Privatanlegern mit meinem Heibel-Ticker einen wöchentlichen Einblick in die aktuelle Finanzwelt. Mein Heibel-Ticker ist stark diversifiziert und bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen. Jetzt mit 6-wöchigem Schnupperabo testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 1 =