Mitglieder: 112.756 | Beiträge: 2.489.761 | Online: 8 Benutzer u. 340 Gäste | Neues Mitglied: Moshaaq8
Aktienboard > Trading und Finanzen > Börsen Know How > Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.05.2009, 17:47   #1
Team AB.com
 
Registriert seit: 12.06.2000
Ort: Mannheim oder Forst, j...
Beiträge: 3.614
Wikibeiträge: 222
Status: Morgan ist offline
Standard Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Hallo zusammen,

Wie einige hier an Board bereits festgestellt haben, mussten wir die beiden Threads "Markus Frick: Börsenguru oder Scharlatan?" und "MoneyMoney.tv - Eine Mogelpackung?" entfernen.

Wir greifen nur sehr ungern in dieser Weise in die Diskussion ein und möchten uns bei allen an der Diskussion Beteiligten für diese Massnahme entschuldigen. Leider war unser Handlungsspielraum in der Sache jedoch begrenzt.

Viele Grüsse,
Morgan


__________________
Team AktienBoard
Der Tag bricht an, wenn die Nacht am dunkelsten ist.

Für den Hardcore-ABler: Aktienboard Shop
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:52   #2
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von mainstream
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 15.952
Wikibeiträge: 0
Status: mainstream ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Zitat:
Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Wie einige hier an Board bereits festgestellt haben, mussten wir die beiden Threads "Markus Frick: Börsenguru oder Scharlatan?" und "MoneyMoney.tv - Eine Mogelpackung?" entfernen.

Wir greifen nur sehr ungern in dieser Weise in die Diskussion ein und möchten uns bei allen an der Diskussion Beteiligten für diese Massnahme entschuldigen. Leider war unser Handlungsspielraum in der Sache jedoch begrenzt.

Viele Grüsse,
Morgan
Wie sagte einst ein ranghoher Politiker"Mann muss einen Verbrecher auch einen Verbrecher nennen dürfen"

Hat nichts mit Herrn Frick zu tun,nir mal so


__________________
Ein altes russisches Sprichwort sagt: Es gibt keine hässlichen Bräute, es gibt nur nicht genug Wodka. Für die Wirtschaft gilt das nicht.

Warte nicht auf Sonnenschein, sondern lerne im Regen zu tanzen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:11   #3
Wolle Mistgabel kaufe?
 
Benutzerbild von siko®
 
Registriert seit: 07.07.2001
Ort: An der Alten Försterei
Beiträge: 51.583
Wikibeiträge: 1
Status: siko® ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Hallo Morgan,

kannst du mir die Begründung bitte per Mail, bzw PM zukommen lassen?


__________________
EISERN
siko®

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht) "Sie dachten sie wären an der Macht, dabei waren sie nur die Regierung." (Kurt Tucholsky)
 
Musterdepot von siko® Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:11   #4
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von besserweis
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 4.432
Wikibeiträge: 0
Status: besserweis ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Wieviel spenden braucht Ihr denn, um die Community ordentlich zu vertreten?

Gruß
bw
 
Musterdepot von besserweis Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:25   #5
>alt+f4<
 
Benutzerbild von whitepaper
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 6.947
Wikibeiträge: 0
Status: whitepaper ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

wäre mal ne massnahme, jo ...

jeder trader, der berufsstand / szene vor schwarzen schafen bewahrt wissen will, spendet für ne juristische vertretung


__________________
Gold is the money of kings, silver is the money of gentlemen, barter is the money of peasants – but debt is the money of slaves. ...
"Who the fuck is this guy 'Margin' that keeps calling me the whole day long?!"
"Dumm ist der, der Dummes tut." Forrest Gump
~~ my-private-capital ~~
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:37   #6
Klassenfeind
 
Benutzerbild von rebell
 
Registriert seit: 25.08.2001
Beiträge: 9.988
Wikibeiträge: 0
Status: rebell ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Ist natürlich ärgerlich und sehr bezeichnend, was hier so passiert, aber ich denke mal, im Grunde ist es fast egal, was hier geschrieben wird.
Typen wie Markus Frick, finden immer Dumme, die auf ihre Masche hereinfallen.
Gezwungen sich ohne eigene Gedanken am Finanzmarkt zu engagieren wird niemand. Mache sind halt so gestrickt - Hauptsache bequem.


__________________
Die direkte öffentliche Lüge hat solche Dimensionen angenommen, dass in dieser Hinsicht kein Unterschied besteht zwischen dem Taschendieb auf der Polizeiwache und dem Minister auf der Regierungsbank.
(George Bernard Shaw)


Political Correctness macht dumm
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:47   #7
Elite Aktienboarder
 
Benutzerbild von mainstream
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 15.952
Wikibeiträge: 0
Status: mainstream ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Zitat:
Zitat von rebell Beitrag anzeigen
Ist natürlich ärgerlich und sehr bezeichnend, was hier so passiert, aber ich denke mal, im Grunde ist es fast egal, was hier geschrieben wird.
Typen wie Markus Frick, finden immer Dumme, die auf ihre Masche hereinfallen.
Gezwungen sich ohne eigene Gedanken am Finanzmarkt zu engagieren wird niemand. Mache sind halt so gestrickt - Hauptsache bequem.
Es ist legal was er macht,das sollte zu denken geben,übrigens funktioniert ein Schneeballsystem,meiner Meinung nur wie eine BRD


__________________
Ein altes russisches Sprichwort sagt: Es gibt keine hässlichen Bräute, es gibt nur nicht genug Wodka. Für die Wirtschaft gilt das nicht.

Warte nicht auf Sonnenschein, sondern lerne im Regen zu tanzen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:53   #8
Wolle Mistgabel kaufe?
 
Benutzerbild von siko®
 
Registriert seit: 07.07.2001
Ort: An der Alten Försterei
Beiträge: 51.583
Wikibeiträge: 1
Status: siko® ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Zitat:
Zitat von mainstream Beitrag anzeigen
Es ist legal was er macht,das sollte zu denken geben,übrigens funktioniert ein Schneeballsystem,meiner Meinung nur wie eine BRD
Was ist legal?

Und jetzt keine Witze hier! Diese Sache ist mir zu ernst als das ich darüber lachen könnte!


__________________
EISERN
siko®

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht) "Sie dachten sie wären an der Macht, dabei waren sie nur die Regierung." (Kurt Tucholsky)
 
Musterdepot von siko® Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:54   #9
verbringt hier viel Zeit
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: wien
Beiträge: 52
Wikibeiträge: 0
Status: wolfen ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber schon in diesen beiden themen geschrieben, dass ich namensnennung für überflüssig und riskant halte, prinzipdarstellung hätte genügt.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 23:28   #10
Technischer Analyst
 
Benutzerbild von plasir
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Schermbeck
Beiträge: 28.358
Wikibeiträge: 318
Status: plasir ist offline
Standard AW: Markus Frick geht anwaltlich gegen Aktienboard vor

Daran (Namensnennung) allein liegt es nicht. Das ist etwas umfassender.
Daher auch die Entfernungen, die wir äußerst ungern duchgeführt haben.

Ich möchte mich persönlich auch für den Aufruf der Spendenaktion bedanken, was uns auch den Rückhalt innerhalb der Community zeigt. Ihr seit top !


__________________
Administrator. Community Manager
Moderator DAX und Europa | Technische Analyse | BullChart
Quídquid agís, prudénter agás et réspice fínem!

In der Community, mit der Community...es ist deine Community !
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Diese Seite empfehlen

Stichworte
einstweilige verfügung, markus frick

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion Markus Frick Mathi0304 Börsenfreies Finanz- und Wirtschaftsforum 98 30.07.2006 19:20
News SCO geht gegen DaimlerChrysler vor speedmaster TechCenter - PC, Software, Troubleshooting 1 04.03.2004 09:37
Dieser Markus Frick..... plasir US-Börsen - Nasdaq, NYSE 4 26.06.2002 13:06

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.