Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschreitungen rund um den Fussball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

    Was ist überhaupt ein Reaktionär?

    Wenn ich das richtig zusammengesucht habe ungefähr so: Der Reaktionär ist mit der aktuellen Entwicklung unzufrieden. Er möchte die Opposition unterdrücken, die Entwicklung rückgängig machen, aber nicht die Ursachen die zur aktuellen Entwicklung geführt haben ändern weil die Ursachen von ihm selbst herbei geführt wurden.

    Stimmt das so ungefähr?
    es könnt' alles so einfach sein...
    https://www.boeckler.de/67310.htm
    https://www.advisorperspectives.com/dshort

    Kommentar


    • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

      Wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt so ein nächster Ultra-Spinner

      Noch schlimmer der Kommentar unsres Präsis:

      Eintracht-Boss Hellmann zu BILD: „Zumindest kein Pfeil mit Metallspitze, sondern ein Automatenpfeil. Es ist trotzdem Scheiße!“

      Pfeil-Wurf auf Leipzig-Spieler
      http://www.bild.de/bundesliga/1-liga...0716.bild.html
      Lacht nicht über die Amerikaner!
      Im September 2017 war Bundestagswahl!!


      sigpic

      Kommentar


      • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

        Irgendwie haben die "Eintracht-Fans" einen an der Waffel
        Ich bin da mit der "zeit", wären die Böller nicht gewesen, wäre das Golfsburg-Tor nicht gefallen.


        Wenn Fans ein Spiel verlieren

        Braunschweig war kurz davor, Wolfsburg in die 2. Liga zu schießen. Doch dann entwerteten die Fans mit Böllern den Auftritt ihrer Elf, leiteten sogar die Niederlage ein.

        http://www.zeit.de/sport/2017-05/ein...urg-relegation
        Lacht nicht über die Amerikaner!
        Im September 2017 war Bundestagswahl!!


        sigpic

        Kommentar


        • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

          Die "Fans" von 1860 haben doch echt einen an der Waffel

          Werfen die Sitzschalen und Stangen aufs Feld bzw. Richtung Torwart !!!

          Gehts noch ???

          Wenn du denkst Schlimmer geht Nimmer wirste immer eines besseren Belehrt !!! Leider


          Ojay
          Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!

          Wer nichts kann, muss das Nichtskönnen auch erstmal können.

          Kommentar


          • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

            Gegenstände fliegen: Spielunterbrechung in München

            Nach dem Platzsturm von Braunschweiger Anhängern am Montagabend folgten auch am Dienstag beim Zweitliga-Relegationsrückspiel zwischen 1860 München und Jahn Regensburg (0:2) hässliche Szenen: Wegen Zuschauerausschreitungen war die Partie kurz vor Schluss für rund 15 Minuten unterbrochen worden. Gegenstände flogen.
            Die Polizei musste kurz vor Spielende auf das Feld und gegen die Randalierer vorgehen.
            © imago

            Schiedsrichter Daniel Siebert unterbrach die Begegnung zwischen 1860 München und Jahn Regensburg am frühen Dienstagabend in der 81. Minute beim Stand von 0:2, nachdem aus dem 1860-Block hinter dem Gäste-Tor kontinuierlich Gegenstände (u.a. Sitzschalen und Stangen) auf den Rasen geworfen worden waren.
            Auch das Auffangnetz war von der Münchner Anhängerschaft durchgeschnitten worden. Kurz nach der Unterbrechung explodierte zudem ein Böller auf dem Platz.
            Ein Großaufgebot der Polizei stürmte sofort zur Sicherheit auf das Feld und umstellte die Kurve. Der bei den Fans beliebte Ex-Profi und Nachwuchstrainer Daniel Bierofka lief vor die Nordkurve und versuchte, die Randalierer zu besänftigen - vergebens. Denn weiterhin flogen immer wieder Gegenstände aufs Feld
            Nur einmal wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln

            Kommentar


            • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

              Es wird Zeit das diese bekackte Relegation abgeschafft wird! Da finde ich das englische System viel besser, wo die Plätze 3-6 den 3. Aufsteiger ausspielen und die letzten Drei der höherklassigen Liga mit Sicherheit absteigen.

              In einem Stehplatzstadion wären keine Sitzschalen geflogen...

              Vielleicht mal das Sicherheitskonzept überdenken...
              Zuletzt geändert von siko®; 30.05.2017, 22:01.
              EISERN
              siko®

              Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht) "Sie dachten sie wären an der Macht, dabei waren sie nur die Regierung." (Kurt Tucholsky)

              Kommentar


              • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                wie haben die das geschaft die Sitzschalen übers Fangnetz zu werfen ??
                Nur einmal wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln

                Kommentar


                • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                  Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
                  wie haben die das geschaft die Sitzschalen übers Fangnetz zu werfen ??

                  Nicht über sondern durchs Fangnetz.

                  In den Medien wurde doch erwähnt das es zerschnitten wurde.


                  Die Rechnung an die 60er von den Bayern wird wohl teuer werden, aber der 1860 Jordanien hat ja genug Sinnlose Kohle verpulvert !!!


                  Ojay
                  Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!

                  Wer nichts kann, muss das Nichtskönnen auch erstmal können.

                  Kommentar


                  • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                    Yeap, die Chaoten haben es zerschnibbelt, man kann gut erkennen wie links und rechts es auseinandergezogen wurde und durch die Mitte haben die anderen Gegenstände geworfen.
                    Lacht nicht über die Amerikaner!
                    Im September 2017 war Bundestagswahl!!


                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                      Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

                      Das hat sich Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 ganz anders vorgestellt: Beim Premier-League-Klub FC Burnley in dessen Stadion Turf Moor wollten sich die Niedersachsen Feinschliff für das Pokalwochenende und den Ligastart holen. Doch nach 45 Minuten war das Duell bereits beendet. Der Grund: Hannoveraner Fans stürmten den Block der Hausherren und riefen Sicherheitskräfte sowie die Polizei auf den Plan.
                      Das Testspiel zwischen Burnley und Hannover im Turf Moor wurde nach 45 Minuten nach Fanausschreitungen abgebrochen.
                      © imago

                      "Auf Anweisung der Polizei" wurde das Vorbereitungsspiel in Burnley nach der Halbzeit nicht wieder fortgesetzt, teilte Hannover 96 am Samstag via Twitter mit. Weitere Informationen über die Gründe des Abbruchs wolle der Bundesliga-Aufsteiger im Laufe des Abends veröffentlichen.
                      Nur einmal wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln

                      Kommentar


                      • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                        Da wurde ja am Wochenende ordentlich F.. D... DFB zelebriert, jedoch das in Aue ist einfach nur

                        Dabei war der DFB leider zuvor eingeknickt und erlaubte den Chaoten Riesen u.a. nach Würzburg

                        Aue: "Sportgerichtsbarkeit = Vereinsholocaust".

                        Diese KRANKEN

                        http://www.t-online.de/sport/fussbal...-fan-wut-.html
                        Lacht nicht über die Amerikaner!
                        Im September 2017 war Bundestagswahl!!


                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                          Gladbach-Fan soll Frau vergewaltigt haben
                          15.04.2018, 14:26 Uhr

                          Der Hauptbahnhof in Mönchengladbach: Nachdem der Sonderzug auf München eintraf, durchsuchten die Polizeibeamten die Wagons. (Quelle: Thomas Robbin/imago)

                          Wurde eine 19-Jährige in einem Fußball-Sonderzug vergewaltigt? Die Polizei durchsuchte den Zug, der Fans von Borussia Mönchengladbach aus München abholte.
                          In einem Fußball-Sonderzug soll es Samstagnacht zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Eine 19 Jahre alte Frau wurde auf der Toilette des Fan-Zuges missbraucht, schreibt die "Bild"-Zeitung. Der Zug war auf dem Rückweg von München, wo der Fußball-Verein Borussia Mönchengladbach am Samstagabend ein Auswärtsspiel absolviert hatte.
                          Gegen 1 Uhr in der Nacht soll die Frau auf der Zugtoilette vergewaltigt worden sein, berichtet "Bild". Nach der Tat rief sie die Polizei. Der Zug war zu diesem Zeitpunkt in Hessen unterwegs. In Flörsheim, wenige Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, holten Polizeibeamte die 19-Jährige aus dem Zug. In Mönchengladbach wurde der Zug durchsucht und die Personalien der Fans aufgenommen.
                          Nur einmal wurde eine deutsche Fußballnationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln

                          Kommentar


                          • AW: Ausschreitungen rund um den Fussball

                            Der gehört lenbenslang weggesperrt und kastriert!! (ich hör Schritte )

                            Tatverdächtiger Gladbach-Fan ist polizeibekannt
                            Nach der Täterbeschreibung des Opfers wird in Mönchengladbach nach einem verdächtigen, von Zeugen fotografierten und polizeibekannten Risiko-Fan gesucht, der aber noch nicht gefasst wurde.

                            Nach EXPRESS-Informationen soll der Gesuchte bereits einschlägig als Vergewaltiger bekannt sein.

                            https://www.express.de/duesseldorf/t...h-fan-30019194
                            Lacht nicht über die Amerikaner!
                            Im September 2017 war Bundestagswahl!!


                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X